papodidi
Geek
tolle Rede!
Ist für mich sowieso der größte unter den deutschen Politikern, obwohl er vlt nur 159 cm misst, aber wie sagte schon Napoleon:
"Die Größe eines Menschen ist nicht mit dem Zentimetermaß zu messen!)
tolle Rede!
Ist für mich sowieso der größte unter den deutschen Politikern, obwohl er vlt nur 159 cm misst, aber wie sagte schon Napoleon:
"Die Größe eines Menschen ist nicht mit dem Zentimetermaß zu messen!)
Ja, aber eher Holzmarkt, Katerkiosk. Du treibst dich richtig in der Meute am Görli rum?ist heute wer in kreuzberg
Ich hab ´n Problem mit Gysi und seiner Partei.
Wenn ich ihm zuhöre kann ich 99 % von dem was er sagt unterschreiben. Aber ich glaube ihm nicht dass er das ernst meint was er sagt.
Ja, aber eher Holzmarkt, Katerkiosk. Du treibst dich richtig in der Meute am Görli rum?
- - - Aktualisiert - - -
Gysi meint jedes Wort so. Und jetzt glaube ich dir noch weniger, dass du es tust
Französische Arbeiterklasse wird am 1. Mai verprügelt und verhaftet:
"In Paris gab es am Mittwoch abermals Ausschreitungen bei einer Gewerkschaftskundgebung. Die Polizei setzte Tränengas gegen Anhänger der „Gelbwesten“ ein, mindestens 165 wurden vorläufig festgenommen. "
https://www.faz.net/aktuell/politik...gewalttaetige-demonstranten-ein-16165836.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen