Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Mai

tolle Rede!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ist für mich sowieso der größte unter den deutschen Politikern, obwohl er vlt nur 159 cm misst, aber wie sagte schon Napoleon:

"Die Größe eines Menschen ist nicht mit dem Zentimetermaß zu messen!)
 
Ist für mich sowieso der größte unter den deutschen Politikern, obwohl er vlt nur 159 cm misst, aber wie sagte schon Napoleon:

"Die Größe eines Menschen ist nicht mit dem Zentimetermaß zu messen!)

Ohja und Gysi spricht einfach alles aus, der typ nimmt kein Blatt vorm Mund! Super Typ!
 
Ich hab ´n Problem mit Gysi und seiner Partei.
Wenn ich ihm zuhöre kann ich 99 % von dem was er sagt unterschreiben. Aber ich glaube ihm nicht dass er das ernst meint was er sagt.
 
ist heute wer in kreuzberg
Ja, aber eher Holzmarkt, Katerkiosk. Du treibst dich richtig in der Meute am Görli rum?

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab ´n Problem mit Gysi und seiner Partei.
Wenn ich ihm zuhöre kann ich 99 % von dem was er sagt unterschreiben. Aber ich glaube ihm nicht dass er das ernst meint was er sagt.

Gysi meint jedes Wort so. Und jetzt glaube ich dir noch weniger, dass du es tust 😉
 
Französische Arbeiterklasse wird am 1. Mai verprügelt und verhaftet:
"In Paris gab es am Mittwoch abermals Ausschreitungen bei einer Gewerkschaftskundgebung. Die Polizei setzte Tränengas gegen Anhänger der „Gelbwesten“ ein, mindestens 165 wurden vorläufig festgenommen. "
https://www.faz.net/aktuell/politik...gewalttaetige-demonstranten-ein-16165836.html

die-polizei-geht-mit.jpg
 
Also ich würde lieber arbeiten. Wenn ich frei habe mache ich nur Unsinn, zb habe ich gerade wieder mit dem Rauchen angefangen und und und
 
Zurück
Oben