Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Mai

Ist für mich sowieso der größte unter den deutschen Politikern, obwohl er vlt nur 159 cm misst, aber wie sagte schon Napoleon:

"Die Größe eines Menschen ist nicht mit dem Zentimetermaß zu messen!)

Ich mag kleine Menschen nicht, ich hasse sie sogar schon fast. Und besonders Typen die klein sind und eine glatze, und dann auch noch eine Brille haben, die kotzen mich an. Wenn sie dann auch noch gut gekleidet sind kann ich meine Fäuste nur mit Not zurückhalten
 
War vorhin am Boxi im Friedrichshain, wo in früheren Jahren die Schlacht tobte. War zwar sehr voll, von Lockdown nichts zu spüren. Aber keine Polizei weit und breit.

Was ist bloß aus der 1. Mai Randale geworden?

Lube, war wenigstens in Kreuzberg was los?
 
Dafür feiert Bumsti auf Bayrisch und begeht auch noch Urheberrechtsverletzung.

"Pseudopatriot Strache scheitert nicht nur an seiner Muttersprache, auch hat er übersehen, dass Österreich nicht mehr zum Deutschen Reich gehört (Kriegsende feiern wir in einer Woche am 8. Mai).

"alle Rechte vorbehalten" hat sich Fotograf Joerg Lutz"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dafür feiert Bumsti auf Bayrisch und begeht auch noch Urheberrechtsverletzung.

"Pseudopatriot Strache scheitert nicht nur an seiner Muttersprache, auch hat er übersehen, dass Österreich nicht mehr zum Deutschen Reich gehört (Kriegsende feiern wir in einer Woche am 8. Mai).

"alle Rechte vorbehalten" hat sich Fotograf Joerg Lutz"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Osterreich hat keine eigene Kultur und Tradition. Was man unter "osterrichische Kultur" versteht ist eigentlich deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben