Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Meine Tochter war voriges Jahr auf Krk und auch in Vrbnik, da aber nur zum Speisen, kurz bevor seine Kürzlichkeit Kroatien gesperrt hat. Mussten dann einen PCR-Test machen.
 
Zagreb wird wohl links wählen :greco:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich liebe den Zlahtina aus Vrbnik- einer meiner absoluten Lieblingsweissweine.
Ja die aus Vrbnik sind sehr beruehmt. Ich bin zwar kein Experte, doch die Hoehe von Vrbnik zusammen mit der Klima ergibt speziaelle Sorten von Wein, die sehr teuer sind.

Es gjbt auch dann die Familie Katunar, und die sind bekannt fuer die Herstellung des Weines.

Mein Vater hat immer auf Vrbnik und von einem alten Opa Wein auf schwarz gekauft.
 
Zurück
Oben