Chillt mal eure base
Ich bin gechillt, wäre ich es nicht, würde ich vielleicht meine Kenntnisse als gelernter Simmeringer loswerden.Chillt mal eure base
War in Österreich ähnlich mit der Ehe für Homosexuelle, da wurde sogar ein Gesetz gemacht, dieses Gesetz wurde aber vom Verfassungsgerichtshof gekippt und ab Jänner 2019 ist es auch für Gleichgeschlechtliche Paare möglich zu heiraten. Adoption wurde schon, glaube 2016 erlaubt.Es handelt sich um ein Urteil in erster Instanz. Ich glaube die Gegner werden bis vor's höchste Gericht ziehen.
Du hast es falsch verstanden, Homosexuelle dürfen in Kroatien Kinder adoptieren, wie in vielen westlichen Ländern auch.
Es hindert dich eigentlich niemand daran nach Serbien zu ziehen. Kroatien war auch eine kommunistische BastionEinst eine Katholisch Konservative Bastion gegen alles weltliche, jetzt, armes Kroatien. Zum Glück gibt es noch Serbien.
Das Elektroauto sei nicht die Lösung unserer Klimaprobleme, findet Rimac, obwohl er es mit E-Auto-Technik so weit gebracht hat. »Wer was für die Welt tun will, sollte lieber aufhören, Fleisch zu essen, als in ein Elektroauto zu steigen«, sagt der Veganer.
Rimac tritt ganz anders auf als Musk – jedenfalls nicht als jemand, der die Welt mit Elektroautos retten will. Er begeistert sich für die Stromer wegen ihrer Fahrdynamik und schwärmt zugleich von seinem BMW M5, der vor der Zentrale parkt.
...
Und wo er schon so schön provoziert, macht er sich gleich noch für die Atomenergie stark. Ohne die sei eine elektrische Revolution nicht klimaneutral zu machen. »Da schießt sich gerade Deutschland mit seiner Energiewende selbst ins Knie«, sagt er und schüttelt den Kopf. Es sei doch viel besser, mit einer vergleichsweise kleinen Menge Atommüll zu hantieren, als mit Milliarden Tonnen CO₂.
Dann kommt wieder großes Gejammere wenn die 7-Tage-Inzidenz so hoch ist.Hrvatski državljani koji imaju pravo glasa Äe na dan izbora moÄi uÄi u zemlju bez PCR testa
Na dan lokalnih izbora u nedjelju, 16. maja, hrvatski državljani sa pravom glasa moÄi Äe da uÄe u Hrvatsku bez PCR testa, bez obzira na to iz koje države dolaze...www.klix.ba
Jeder Wahlberechtigte darf am 16.Mai ohne PCR Test hat n Kroatien einreisen, egal aus welchem Land sie einreisen.
Zu den Wahlen macht Corona anscheinend eine Pause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen