Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Tomislav Tomasevic:
U Zagrebu smo danas napravili jedan i pol od dva koraka do oslobodenja grada od korupcijske hobotnice!
 
Von Ballaballa-Balkan gibt es eine positive Nachricht über die Wahl in Zagreb

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
"Links-Grün-Versifft" gewinnt in Zagreb - da werden sich ein paar Kollegen aber sehr drüber freuen. Schade dass es nicht auch noch eine Frau ist !
 
"Links-Grün-Versifft" gewinnt in Zagreb - da werden sich ein paar Kollegen aber sehr drüber freuen. Schade dass es nicht auch noch eine Frau ist !
Er ist verheiratet, vielleicht wäre da was in die andere Richtung gegangen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube er ist noch nicht Bürgermeister, dazu benötigt er über 50% der Stimmen.
 
Zurück
Oben