Endlich mal ein Politiker, der Korruption zum Thema macht
Vermutlich nicht. Ich glaube die Wähler sind der Meinung, dass Korruption zu der DNA eines Politikers gehört. Ich hätte mich gerne eines bessren belehren lassen.Leider wird man nie erfahren ob er auch gewonnen hätte, wenn Bandic noch am Leben wäre.
Er ist verheiratet, vielleicht wäre da was in die andere Richtung gegangen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube er ist noch nicht Bürgermeister, dazu benötigt er über 50% der Stimmen."Links-Grün-Versifft" gewinnt in Zagreb - da werden sich ein paar Kollegen aber sehr drüber freuen. Schade dass es nicht auch noch eine Frau ist !
Du meinst sicher DP, wie schon Koma erwähnt hat, double penetration, also auf gut deutsch, doppelt gefickt.ach du Scheiße, Zagreb ist erledigt. Skoros Partei "Bozji Pokret" hat meine volle Unterstützung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen