Trofim Lyssenko
Ultra-Poster
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube er ist noch nicht Bürgermeister, dazu benötigt er über 50% der Stimmen.
Er wird mit ziemlicher Sicherheit die Stichwahl gewinnen. Skoro hat gerade mal 12% bekommen, er 45%.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube er ist noch nicht Bürgermeister, dazu benötigt er über 50% der Stimmen.
Sein Vater ist ein Posavljak, kommt aus dem Nachbardorf von mir. Guter MannSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Tomislav Tomasevic:
U Zagrebu smo danas napravili jedan i pol od dva koraka do oslobodenja grada od korupcijske hobotnice!
Bin in nicht mal 3 Wochen dortPulas Apartments waren im 6ten Monat noch nie so günstig und lehr wie in diesem Jahr zu dem Zeitpunkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen