Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Herzlichen Glückwunsch an Leicester zum Gewinn des FA-Cups!
War sicher glücklich, aber Leicester ist Kult.
Chelsea drück ich die Daumen im CL-Endspiel.
 
Sehr schöne Worte von Klopp.
Man muss wissen dass Alisson seinen Papa vor ein paar Wochen überraschend verloren hat und er wegen Covid nicht zur Beisetzung reisen konnte. Und Klopp ist es ähnlich mit seiner Mutter ergangen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sehr glücklich, aber verdient? Jett geht es noch gegen weitere 2 Angstgegner. Mal sehen und Daumen drücken.
Man war schon deutlich überlegen was Ballbesitz und Chancen betrifft - von daher verdienter Sieg, auch wenn ein Erfolg in der 95.min immer auch glücklich ist.
Es ist schon verrückt in der Saison - man hat speziell auswärts gegen alle Teams aus der oberen Tabellenhälfte eine hervorragende Bilanz und tut sich unglaublich schwer gegen die Mannschaften aus dem Tabellenkeller.
Burnley und Palace werden sich natürlich genauso hinten reinstellen - da drohen nochmal 2 ähnliche Dramen.
Immerhin sind die Geisterspiele jetzt vorbei-glaube dass Liverpool Publikum gut tut.
 
Zurück
Oben