Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: alte/neue Regionalmacht und Global Player

Türkische Analysten geben es zu und die BF-Türken leben weiter in ihrer Erdowahnwelt 🤣

Sinan Ülgen der President des Istanbuler think tank „Economics and Foreign Policy Studies“ (EDAM) „die Türkei wird in den nächsten 5 Jahren die Lufthoheit an Rivalen wie Griechenland verlieren

Considering Turkey’s aging F-16 fleet, the country risked losing its air superiority in the next 5 years, Ülgen said. “It is not possible to eliminate this risk with drones. The functions of drones are very different.”
 
Zuletzt bearbeitet:

US-Sicherheitsberater: Biden und Erdogan freuen sich auf Treffen


US-Präsident Joe Biden und der türkische Präsident Tayyip Erdogan werden sich nächste Woche treffen, um Syrien, Afghanistan und andere regionale Themen zu besprechen und auch die "signifikanten Unterschiede" zwischen Washington und Ankara erörtern, sagte der nationale Sicherheitsberater der USA am Montag.

 
Was soll Biden mit Erdogan anfangen, er ist nutzlos geworden, er kann nicht mal ein geschwächten Assad in Syrien stürzen.
 
Zurück
Oben