Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Deutschland bekommt aber keine Klatsche sondern wird Europameister.
Ich nehme an Du hast gestern schon ein paar deutsche Siegesfeiern in München mitbekommen.
Da wirst Du Dich die nächsten Wochen noch dran gewöhnen müssen .
Letztes Mal hast gsagt, bist eh eishockyfan und Fußball ist uninteressant. :haha
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


😉 Dafür dass Ungarn so einen guten Job gegen Frankreich getan hat finde ich die Quoten gegen Deutschland ein wenig übertrieben
Den Hunni auf Ungarn ist mir das wert😉
 
in der ersten Halbzeit macht die Türkei das Spiel und die Schweizer die Tore, in der zweiten Halbzeit das Gegenteil
 
Zurück
Oben