Wird langsam deutlich. Tut mir echt leid. Kann es wirklich nicht verstehen.Ruhlose Mannschaft liegen 1-0 hinten war so was von klar.
Wird langsam deutlich. Tut mir echt leid. Kann es wirklich nicht verstehen.Ruhlose Mannschaft liegen 1-0 hinten war so was von klar.
Letztes Mal hast gsagt, bist eh eishockyfan und Fußball ist uninteressant. :hahaDeutschland bekommt aber keine Klatsche sondern wird Europameister.
Ich nehme an Du hast gestern schon ein paar deutsche Siegesfeiern in München mitbekommen.
Da wirst Du Dich die nächsten Wochen noch dran gewöhnen müssen .
Den Hunni auf Ungarn ist mir das wertSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dafür dass Ungarn so einen guten Job gegen Frankreich getan hat finde ich die Quoten gegen Deutschland ein wenig übertrieben
Bin dabeiDen Hunni auf Ungarn ist mir das wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen