Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Isnogud

Balkanspezialist
Glückwunsch an die Schweiz und eine Blamage für die Türkei mit 0 Punkten und nur ein laecherlich geschossenen Tor.
Das Tor war doch recht hübsch?… Schade für die Türkei… Sie hatten einige Chancen… Die Schweizer Defensive war teils echt ne Katastrophe also wars auch mit viel Glück für die Schweizer verbunden…
 

Turan

Balkaner
Das Tor war doch recht hübsch?… Schade für die Türkei… Sie hatten einige Chancen… Die Schweizer Defensive war teils echt ne Katastrophe also wars auch mit viel Glück für die Schweizer verbunden…
Ja, aber mal ehrlich wenigstens das Spiel haetten die gewinnen können dann waere man mit würde ausgeschieden aber so das ist mehr als eine Blamable Vorstellung.
 

Isnogud

Balkanspezialist
Ja, aber mal ehrlich wenigstens das Spiel haetten die gewinnen können dann waere man mit würde ausgeschieden aber so das ist mehr als eine Blamable Vorstellung.
Die Schweizer haben gekämpft weils jetzt echt um was ging für sie… so sind sie immer in letzter Zeit wenn sie medial einen kick in den Hintern kriegen… nur weil sie bisher schwach waren heisst es nicht dass sie eine schwache Mannschaft sind… sie haben sich seit ich klein bin übrigens immer für die EM und WM qualifiziert und auch über die Gruppenphase rausgekommen… eine eigentlich recht solide Mannschaft und erfahren (einige sind schon lange dabei)…. Es war eher überraschend wie schlecht sie gegen Italien und Wales waren…. Die Türkei hatte viel Pech, war aber nicht so schlecht…. vorallem in der ersten Halbzeit…
 
Oben