Ja, jetzt muss man eben nach Vorn schauen und für die WM nächstes Jahr Qualifizieren.Die Schweizer haben gekämpft weils jetzt echt um was ging für sie… so sind sie immer in letzter Zeit wenn sie medial einen kick in den Hintern kriegen… nur weil sie bisher schwach waren heisst es nicht dass sie eine schwache Mannschaft sind… sie haben sich seit ich klein bin übrigens immer für die EM und WM qualifiziert und auch über die Gruppenphase rausgekommen… eine eigentlich recht solide Mannschaft und erfahren (einige sind schon lange dabei)…. Es war eher überraschend wie schlecht sie gegen Italien und Wales waren…. Die Türkei hatte viel Pech, war aber nicht so schlecht…. vorallem in der ersten Halbzeit…
Wer war auch Ingolstadt fan aber als die Mannschaft abstiegt, kannte er sie nicht malLetztes Mal hast gsagt, bist eh eishockyfan und Fußball ist uninteressant. :haha
So Neid ist schon was doofes.Zisch ab. Diese threads sind die einzigen, wo niemand großartig rumstresst. Ausnahme Frank69. Also reiß sich zusammen, sonst Abflug. Du störst die positiven vibes
Stimmt. Die sind jetzt aufgestiegen und ich kenne sie immer noch nicht. Aber gegen Deine Gurkentruppe würde auch der FC Ingolstadt gewinnenWer war auch Ingolstadt fan aber als die Mannschaft abstiegt, kannte er sie nicht mal
Nein ihr werdet nicht dabei sein. Ich werd jetzt telefonieren. Es ist aus....für immer!Ja, jetzt muss man eben nach Vorn schauen und für die WM nächstes Jahr Qualifizieren.
Willst du auch mal zitiert werden ?Türkei schlechteste Mannschaft auf der Erde!
Och ich finde es ganz nett hier zwischen jammernden schlecht gelaunten Kroatien-und Türkeifans als Einziger eine gute und erfolgreiche Mannschaft zu unterstützenNa zum Teil kann man ihn verstehen, in einem Balkanforum als heißblütiger Deutschlandfan hat man es nicht leicht.
Senol Günes soll weiter machen und es würde im Moment nichts bringen wenn ein neuer Trainer kommt.Ja, jetzt muss man eben nach Vorn schauen und für die WM nächstes Jahr Qualifizieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen