Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fuball EM 2020 in Europa

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Und ich hatte noch ein wenig Hoffnung in die T羹rkei gesetzt. Da ich das Ergebnis gekannt habe (wurde ja im ORF dauernd eingeblendet), habe ich mir ein nachsehen erspart.

Poliorketes

Ultra-Poster
Was meint er damit?
Ronaldinho ist der einzige Barcelona Spieler jemals der Standing Ovation im Santiago Bernabeu (Stadion von Real Madrid) bekommen hat.

In einem Classico in Madrid hat Ronaldinho damals zwei wundersch繹ne Tore geschossen beide mal hat er die gesamte Madrid Abwehr aber vor allem Ramos ziemlich alt aussehen lassen die gegnerischen Real Madrid Fans fanden ihn so gut in dem Spiel das das ganze Stadion aufgestanden ist und sie ihm Standing Ovation gegeben haben.

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Was meint er damit?

Ronaldinho hat mit der brasilianischen Nationalmannschaft schon 3mal die EM gewonnen.

Ronaldinho ist der einzige Barcelona Spieler jemals der Standing Ovation im Santiago Bernabeu (Stadion von Real Madrid) bekommen hat.

In einem Classico in Madrid hat Ronaldinho damals zwei wundersch繹ne Tore geschossen beide mal hat er die gesamte Madrid Abwehr aber vor allem Ramos ziemlich alt aussehen lassen die gegnerischen Real Madrid Fans fanden ihn so gut in dem Spiel das das ganze Stadion aufgestanden ist und sie ihm Standing Ovation gegeben haben.

Genau so war es. Danke
Der eine oder andere User w羹rde vielleicht ein wenig Nachhilfe in Geographie ben繹tigen ;)

Turan

Gesperrt
Senol G羹nes soll weiter machen und es w羹rde im Moment nichts bringen wenn ein neuer Trainer kommt.
F羹r WM Katar muss man sich qualifizieren. Bis dahin werden sicher einige nderungen vorgenommen in der Mannschaft. Auf Burak und Hakan kann man nicht immer hoffen.
Burak war ich herbe entt瓣uscht die Top Leistung bei Lille war hier in der Nationalmannschaft nirgends zu sehen.

der skythe

Spitzen-Poster
Die brauchen einen Trainer der auch mal Alternativen zum 4-1-4-1 kennt.
Mit dieser Mannschaft k繹nnte man ohne weiteres ein 3-5-2 spielen,aber Senol G羹nes 羹berfordert das wahrscheinlich

frank3

Ultra-Poster
Na dann hoffen wir doch mal auf ein x bzw Unentschieden heute Abend zwischen sterreich und der Ukraine. Dann gibt es n瓣mlich ein durchaus realistisches Szenario an dessen Ende ein Achtelfinale Deutschland gegen sterreich steht und dieses Freilos nehme ich nat羹rlich gerne an

Oben