BlackJack
Jackass of the Week
Hat zwar nichts mit der EM zu tun aber Ronaldinho einfach Legende
Was meint er damit?
Hat zwar nichts mit der EM zu tun aber Ronaldinho einfach Legende
Ronaldinho hat mit der brasilianischen Nationalmannschaft schon 3mal die EM gewonnen.Was meint er damit?
Der Wind.....Wer war auch Ingolstadt fan aber als die Mannschaft abstiegt, kannte er sie nicht mal
Ronaldinho ist der einzige Barcelona Spieler jemals der Standing Ovation im Santiago Bernabeu (Stadion von Real Madrid) bekommen hat.Was meint er damit?
Was meint er damit?
Ronaldinho hat mit der brasilianischen Nationalmannschaft schon 3mal die EM gewonnen.
Ronaldinho ist der einzige Barcelona Spieler jemals der Standing Ovation im Santiago Bernabeu (Stadion von Real Madrid) bekommen hat.
In einem Classico in Madrid hat Ronaldinho damals zwei wunderschöne Tore geschossen beide mal hat er die gesamte Madrid Abwehr aber vor allem Ramos ziemlich alt aussehen lassen die gegnerischen Real Madrid Fans fanden ihn so gut in dem Spiel das das ganze Stadion aufgestanden ist und sie ihm Standing Ovation gegeben haben.
Burak war ich herbe enttäuscht die Top Leistung bei Lille war hier in der Nationalmannschaft nirgends zu sehen.Senol Günes soll weiter machen und es würde im Moment nichts bringen wenn ein neuer Trainer kommt.
Für WM Katar muss man sich qualifizieren. Bis dahin werden sicher einige Änderungen vorgenommen in der Mannschaft. Auf Burak und Hakan kann man nicht immer hoffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen