Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Na dann hoffen wir doch mal auf ein x bzw Unentschieden heute Abend zwischen Österreich und der Ukraine. Dann gibt es nämlich ein durchaus realistisches Szenario an dessen Ende ein Achtelfinale Deutschland gegen Österreich steht und dieses Freilos nehme ich natürlich gerne an
Dann würde hier aber der Bär steppen :mrgreen:
 
Frankreich gegen Portugal wird spannend, gehen die auf einen Gruppensieg oder dieses Geplänkel und rumrechnen …
 
Na dann hoffen wir doch mal auf ein x bzw Unentschieden heute Abend zwischen Österreich und der Ukraine. Dann gibt es nämlich ein durchaus realistisches Szenario an dessen Ende ein Achtelfinale Deutschland gegen Österreich steht und dieses Freilos nehme ich natürlich gerne an
Ich möchte mir gar nicht ausmalen wollen, was passieren würde wenn es eintreffen würde und es geht dann so aus wie in Cordoba. Du musst wirklich nicht dokumentieren wie vollkommen daneben du rüberkommst. Wer sich wundert warum Deutsche in Österreich unbeliebt sind, du bist ein gutes Beispiel. Bring so einen "Scherz" bei deinen Klagenfurter Freunden an, ich komme dich im Krankenhaus besuchen. :mrgreen:
 
Ich möchte mir gar nicht ausmalen wollen, was passieren würde wenn es eintreffen würde und es geht dann so aus wie in Cordoba. Du musst wirklich nicht dokumentieren wie vollkommen daneben du rüberkommst. Wer sich wundert warum Deutsche in Österreich unbeliebt sind, du bist ein gutes Beispiel. Bring so einen "Scherz" bei deinen Klagenfurter Freunden an, ich komme dich im Krankenhaus besuchen. :mrgreen:
Möchtest Du nicht auch 100 Euro auf Ungarn setzen ?
 
Hahaha
8121260ad5160031610478bf664e5fed.jpg
 
Stimmt. Die sind jetzt aufgestiegen und ich kenne sie immer noch nicht. Aber gegen Deine Gurkentruppe würde auch der FC Ingolstadt gewinnen
Solche Fans wie du nennt man im Business Erfolgshuren sorry is so erinnert mich an einen griechischen Fan im Fußball war er Olympiakos Fan im Basketball Panathinaikos Fan und im Handball AEK Fan ah ja.
 
Ronaldinho ist der einzige Barcelona Spieler jemals der Standing Ovation im Santiago Bernabeu (Stadion von Real Madrid) bekommen hat.

In einem Classico in Madrid hat Ronaldinho damals zwei wunderschöne Tore geschossen beide mal hat er die gesamte Madrid Abwehr aber vor allem Ramos ziemlich alt aussehen lassen die gegnerischen Real Madrid Fans fanden ihn so gut in dem Spiel das das ganze Stadion aufgestanden ist und sie ihm Standing Ovation gegeben haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und mittlerweile auch eher Ritter von der traurigen Gestalt. Landet schon mal im Knast wegen falscher Pässe und soll ziemlich viel saufen, "feiern". Der hat, fürchte, viel zu viele falsche sog. Freunde.
 
Ich möchte mir gar nicht ausmalen wollen, was passieren würde wenn es eintreffen würde und es geht dann so aus wie in Cordoba. Du musst wirklich nicht dokumentieren wie vollkommen daneben du rüberkommst. Wer sich wundert warum Deutsche in Österreich unbeliebt sind, du bist ein gutes Beispiel. Bring so einen "Scherz" bei deinen Klagenfurter Freunden an, ich komme dich im Krankenhaus besuchen. :mrgreen:

Is in Deutschland genau umgekehrt
 
Zurück
Oben