Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Stimmt genau so wie Ivo da schreibt. Und ich werde es dir erklären

Wir haben zwar mit der FPÖ leider jede Menge dem ganz rechten Lager zugeordnete, aber ein Drittel ist übertrieben

Nein, dieses Drittel ist nur höflich und ein großer Tel davon freut sich diebisch wenn man Piefke abzocken kann :mrgreen:


Stimmt auch nicht, es ist nicht Hass, es ist einfach die Art und Weise wie der gelernte Deutsche dem gelernten Österreicher auf den Sack geht :mrgreen:

Ich muss dich enttäuschen, auch diese Leute waren nur höflich und deine Erfahrungen sind mehr als subjektiv

Du weißt schon, dass zu dieser Zeit mehr Deutsche in Klagenfurt sind als in Ingolstadt. Also auch da Deutsche unter sich :mrgreen:
Du unterschlägst 2 Dinge in der Argumentation.
1. Für Wien hast Du recht. In Kärnten gibt es aber mehr deutschfreundliche Österreicher. Vielleicht wegen der Abgrenzung zu Slowenien, FPÖ usw. Das weiß ich nicht genau.
2. Der Faktor Bayern. Sobald man bayrischen Dialekt in Österreich spricht ist man komplett in jedem Wirtshaus integriert. Zumindest in Kärnten...
 
Du unterschlägst 2 Dinge in der Argumentation.
1. Für Wien hast Du recht. In Kärnten gibt es aber mehr deutschfreundliche Österreicher. Vielleicht wegen der Abgrenzung zu Slowenien, FPÖ usw. Das weiß ich nicht genau.
2. Der Faktor Bayern. Sobald man bayrischen Dialekt in Österreich spricht ist man komplett in jedem Wirtshaus integriert. Zumindest in Kärnten...
Das sind Aspekte die dir unsere Kärntner Landsleute vorgaukeln. Aber ja, es gibt etliche Wirte samt Stammtischen die Stramm-FPÖ sind, wie auch Hoteliers.
 
Und mittlerweile auch eher Ritter von der traurigen Gestalt. Landet schon mal im Knast wegen falscher Pässe und soll ziemlich viel saufen, "feiern". Der hat, fürchte, viel zu viele falsche sog. Freunde.
Der war schon damals nur in Clubs unterwegs deswegen hat ihn Barcelona auch abgegeben später. Nicht auszudenken was er für ein Spieler gewesen wäre wenn er eine Disziplin wie CR7 hätte vom Talent zumindest war Ronaldinho einer der besten jemals vielleicht sogar der beste meiner Meinung nach. Er war halt ein ghetto Kind aus Brasilien und das ist er wohl auch bis heute geblieben das mit den Papieren war im übrigen sein Bruder der das vergeigt hat 🤣
 
Der war schon damals nur in Clubs unterwegs deswegen hat ihn Barcelona auch abgegeben später. Nicht auszudenken was er für ein Spieler gewesen wäre wenn er eine Disziplin wie CR7 hätte vom Talent zumindest war Ronaldinho einer der besten jemals vielleicht sogar der beste meiner Meinung nach. Er war halt ein ghetto Kind aus Brasilien und das ist er wohl auch bis heute geblieben das mit den Papieren war im übrigen sein Bruder der das vergeigt hat 🤣
Technisch Ronaldinho dann nichts und dann der Zweite.
 
Zurück
Oben