Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Frankreich gegen Portugal wird spannend, gehen die auf einen Gruppensieg oder dieses Geplänkel und rumrechnen …
Da bin ich auch gespannt. Weil Du ein paar Tage enthaltsam sein musst (verlorene Wette, Deutschland gewinnt natürlich gegen Ungarn) muss Frankreich gegen Portugal gewinnen um Gruppensieger zu werden und eventuell einem Duell mit England ausweichen zu können.
Das gute für alle Beteiligten in dieser Gruppe ist dass sie die letzte ist die ausgespielt wird und alle vor Spielbeginn wissen welche Gegner bei welcher Konstellation rauskommen.
 
Is in Deutschland genau umgekehrt
Stimmt so eh nicht was Ivo da schreibt.
Ein Drittel der Österreicher liebt uns, einem weiteren Drittel sind wir egal und nur der Rest hasst uns. Haben mir ein paar Leute mal gesagt und das könnte nach meinen Erfahrungen auch so hinkommen.
Viele schreien auch beim Fußball gegen Deutschland weil es Andere auch tun, ticken aber eigentlich anders. Hab in Klagenfurt schon vielerlei Erfahrungen gemacht. Werde dort auch übernächstes Wochenende alle Viertelfinalspiele via Public Viewing ansehen. Sollte Deutschland dabei sein wovon ich ausgehe, hock ich da mit meinem Müller-Trikot inmitten von Deutschen und Österreichern die für uns sind.
Hier in Medulin (bin gerade bis 1.7. im Kroatienurlaub)ist es auch immer lustig mit denen.
Vor 3 Jahren haben einige Ösis Freudentänze aufgeführt nach der deutschen WM-Blamage. Einer ist mir dabei echt auf die Nerven gegangen.
Trotzdem hatten wir eine Gaudi und ein paar Tage später waren wir die besten Freunde.
Es wäre auch nicht das erste Duell Deutschland gegen Österreich welches ich mit Österreichern schaue. Vor ein paar Jahren hat einer eine Wette verloren und musste dann einen ganzen Tag im Deutschland-Trikot herumlaufen.....
Schön für die Stimmung hier wäre wenn heute Österreich, morgen Kroatien und Mittwoch Deutschland weiterkommen würden.
 
Solche Fans wie du nennt man im Business Erfolgshuren sorry is so erinnert mich an einen griechischen Fan im Fußball war er Olympiakos Fan im Basketball Panathinaikos Fan und im Handball AEK Fan ah ja.
Also vom Business Fußball weißt Du doch garantiert gar nichts. Was Ingolstadt betrifft plapperst Du nur den Unsinn von meinen 4 neidischen und verzweifelten Dauerhatern nach. Erzähl mal lieber welches Team Du unterstützt.
 
Also vom Business Fußball weißt Du doch garantiert gar nichts. Was Ingolstadt betrifft plapperst Du nur den Unsinn von meinen 4 neidischen und verzweifelten Dauerhatern nach. Erzähl mal lieber welches Team Du unterstützt.
Das mit Ingolstadt hab ich genauso erlebt wie Diaselo es beschrieben hat Du kleiner Eishockeyfan.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


:) Fussballgott Rüdiger ;)
 
Stimmt so eh nicht was Ivo da schreibt.
Stimmt genau so wie Ivo da schreibt. Und ich werde es dir erklären
Ein Drittel der Österreicher liebt uns,
Wir haben zwar mit der FPÖ leider jede Menge dem ganz rechten Lager zugeordnete, aber ein Drittel ist übertrieben
einem weiteren Drittel sind wir egal
Nein, dieses Drittel ist nur höflich und ein großer Tel davon freut sich diebisch wenn man Piefke abzocken kann :mrgreen:

und nur der Rest hasst uns.
Stimmt auch nicht, es ist nicht Hass, es ist einfach die Art und Weise wie der gelernte Deutsche dem gelernten Österreicher auf den Sack geht :mrgreen:
Haben mir ein paar Leute mal gesagt und das könnte nach meinen Erfahrungen auch so hinkommen.
Ich muss dich enttäuschen, auch diese Leute waren nur höflich und deine Erfahrungen sind mehr als subjektiv
Viele schreien auch beim Fußball gegen Deutschland weil es Andere auch tun, ticken aber eigentlich anders. Hab in Klagenfurt schon vielerlei Erfahrungen gemacht. Werde dort auch übernächstes Wochenende alle Viertelfinalspiele via Public Viewing ansehen. Sollte Deutschland dabei sein wovon ich ausgehe, hock ich da mit meinem Müller-Trikot inmitten von Deutschen und Österreichern die für uns sind.
Du weißt schon, dass zu dieser Zeit mehr Deutsche in Klagenfurt sind als in Ingolstadt. Also auch da Deutsche unter sich :mrgreen:
Hier in Medulin (bin gerade bis 1.7. im Kroatienurlaub)ist es auch immer lustig mit denen.
Vor 3 Jahren haben einige Ösis Freudentänze aufgeführt nach der deutschen WM-Blamage. Einer ist mir dabei echt auf die Nerven gegangen.
Trotzdem hatten wir eine Gaudi und ein paar Tage später waren wir die besten Freunde.
Es wäre auch nicht das erste Duell Deutschland gegen Österreich welches ich mit Österreichern schaue. Vor ein paar Jahren hat einer eine Wette verloren und musste dann einen ganzen Tag im Deutschland-Trikot herumlaufen.....
Ich würde dem Mann aus dem Weg gehen, sonst wäre ein Aufenthalt im Krankenhaus eher eine sanfte Variante. In Klagenfurt gibt es auch eine Gerichtsmedizin :toothy2:
Schön für die Stimmung hier wäre wenn heute Österreich, morgen Kroatien und Mittwoch Deutschland weiterkommen würden.
Die Chancen stehen für Kroatien und Österreich nicht so gut
 
Das mit Ingolstadt hab ich genauso erlebt wie Diaselo es beschrieben hat Du kleiner Eishockeyfan.
Richtig - Eishockey ist meine Nummer 1.
Aber Eishockeyfans sind meistens auch Fussballfans. Es spricht überhaupt nichts dagegen beide Sportarten zu unterstützen.
Hatte ein lustiges Gespräch mit einem Hardcore-Bayernfan am 29.4.2014 - der Tag an dem der ERC Ingolstadt Deutscher Meister wurde. Und auch der Tag an dem die Bayern im Champions League Halbfinale 0-4 gegen Real Madrid untergegangen sind. Der meinte nur das ist ihm heute mal scheißegal weil die Bayern im nächsten Jahr wieder dort stehen wogegen der ERC die nächsten 50 Jahre nichts mehr gewinnt. Leider wird er damit wohl recht behalten....
 
Zurück
Oben