Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Die Schweizer haben gekämpft weils jetzt echt um was ging für sie… so sind sie immer in letzter Zeit wenn sie medial einen kick in den Hintern kriegen… nur weil sie bisher schwach waren heisst es nicht dass sie eine schwache Mannschaft sind… sie haben sich seit ich klein bin übrigens immer für die EM und WM qualifiziert und auch über die Gruppenphase rausgekommen… eine eigentlich recht solide Mannschaft und erfahren (einige sind schon lange dabei)…. Es war eher überraschend wie schlecht sie gegen Italien und Wales waren…. Die Türkei hatte viel Pech, war aber nicht so schlecht…. vorallem in der ersten Halbzeit…
Ja, jetzt muss man eben nach Vorn schauen und für die WM nächstes Jahr Qualifizieren.
 
Ja, jetzt muss man eben nach Vorn schauen und für die WM nächstes Jahr Qualifizieren.
Senol Günes soll weiter machen und es würde im Moment nichts bringen wenn ein neuer Trainer kommt.
Für WM Katar muss man sich qualifizieren. Bis dahin werden sicher einige Änderungen vorgenommen in der Mannschaft. Auf Burak und Hakan kann man nicht immer hoffen.
 
Zurück
Oben