Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Frank provoziert in dieser Beziehung, aber er hat recht mit dem was er über die Hater hier schreibt...verliert D sind sie alle da und lästern...gewinnt D liest du nix
Das war nicht mal auf die Hater hier bezogen sondern allgemein.
Aber stimmt natürlich auch hier.
War schon eine seltsame Stille gestern Abend.
 
:mongolol:


201746066_1994412197399505_4267313483782266457_n.jpg
 
Alle anderen ausser den Türken und Schweizern wünscht sich nachher ein gepflegtes X bzw unentschieden. Zumindest diejenigen die rechnen können, da der Dritte aus dieser Gruppe dann mickrige 2 Punkte hätte....
 
Frank provoziert in dieser Beziehung, aber er hat recht mit dem was er über die Hater hier schreibt...verliert D sind sie alle da und lästern...gewinnt D liest du nix :lol:
Genau wie andersrum……hochnäsig sein, und wenn Deutschland seine klatsche bekommt liest man auch wenig von franky?!
 
Genau wie andersrum……hochnäsig sein, und wenn Deutschland seine klatsche bekommt liest man auch wenig von franky?!
Deutschland bekommt aber keine Klatsche sondern wird Europameister.
Ich nehme an Du hast gestern schon ein paar deutsche Siegesfeiern in München mitbekommen.
Da wirst Du Dich die nächsten Wochen noch dran gewöhnen müssen .
 
Also jetzt hock ich hier in Kroatien auf der Terrasse, hab ZDF, ORF und kroatischen Sender zur Auswahl und alle zeigen das Freundschaftsspiel Italien gegen Wales.
 
Zurück
Oben