Wenn dann Frankreich aber bei den vergebenen Chancen gestern liegen sie bei mir auf Platz 2.Und Frankreich und Deutschland nicht?
Wenn dann Frankreich aber bei den vergebenen Chancen gestern liegen sie bei mir auf Platz 2.Und Frankreich und Deutschland nicht?
Ich hab mir gerade die Zusammenfassung von Frankreich vs Ungarn angeschaut.....die Ungarn könnten auch noch einen drauf setzen. Das Spiel war gut gegen Frankreich.Wenn dann Frankreich aber bei den vergebenen Chancen gestern liegen sie bei mir auf Platz 2.
Ich bleibe dabei, überzeugt haben mich bis jetzt nur die Italiener !
Gibt aber noch andere Gruppen mit anderen „Favoriten“ und da hat mich noch niemand überzeugt. Die Deutschlandgruppe ist die stärkste vom Namen her keine Frage, aber kein Maßstab für die anderen. Spanien zum Beispiel mit einer Fehlpassquote zum Kopfschütteln…Ja, aber gegen sehr schwache Türken und gegen enttäuschende Schweizer gewonnen...ich finde der Vergleich hinkt doch sehr..die Gruppe F mit Frankreich, Portugal und Deutschland, Ungarn ist doch wesentlich schwerer zu spielen..
Gibt aber noch andere Gruppen mit anderen „Favoriten“ und da hat mich noch niemand überzeugt. Die Deutschlandgruppe ist die stärkste vom Namen her keine Frage, aber kein Maßstab für die anderen. Spanien zum Beispiel mit einer Fehlpassquote zum Kopfschütteln…
Yeap, im letzten Gruppenspiel fangen die jetzt wieder an zu rechnen … was ist vorteilhafter, mit welcher Platzierung kann man dem aus der anderen Gruppe im 1/8 Finale ausweichen usw …Stimmt ,Spanien hat aber auch im ersten Spiel schon nicht überzeugt. Für mich bisher die grösste Enttäuschung. Trotzdem das Turnier hat noch nicht richtig angefangen, ab dem AF wird das wieder ganz anders aussehen...
DiecWettquoten bisschen zu einseitig mMn. Türkei, N-Mazedonien und Russland wirklich so schlecht?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen