Kauf Dir einen Lolli.Verdientes Tor für Pt, ich weiss nicht wer das war, aber nach hinten rechts wollte keiner absichern. "Läuft doch grad super, lass die anderen halt mal laufen." Überheblichkeit wird bestraft.
Wieder kein Umsatz heute gemacht?Wo war deine große überhebliche Fresse beim Frankreich Spiel?
Wieder kein Umsatz heute gemacht?
Hoffentlich hast Du wenigstens etwas gelernt aus dieser lehrbuchreifen Vorstellung der deutschen Mannschaft!
Im Gegenteil. Public Viewing bei uns, Rönny.Wieder kein Umsatz heute gemacht?
Hoffentlich hast Du wenigstens etwas gelernt aus dieser lehrbuchreifen Vorstellung der deutschen Mannschaft!
Deutschland wird Europameister
Du hast vergessen zu drohen mich hier rauszuwerfen....Im Gegenteil. Public Viewing bei uns, Rönny.
Lehrbuchreif?
Wo steht denm im Lehrbuch wie der Gegner 2 Eigentore macht?
Halbe Bayernmannschaft auf dem Platz + ein paar Söldner. Glückwunsch
Eigentlich bin ich ja immer für Deutschland wenn die spielen, aber es sind solche widerlichen Typen wie du die dafür sorgen das so viele gegen die Nationalmannschaft sind.
Nicht das du jetzt wieder weinst und damit "drohst" uns zu verlassen....das würde hier niemand verkraften
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen