Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Wieder kein Umsatz heute gemacht?
Hoffentlich hast Du wenigstens etwas gelernt aus dieser lehrbuchreifen Vorstellung der deutschen Mannschaft!
Im Gegenteil. Public Viewing bei uns, Rönny.
Lehrbuchreif?
Wo steht denm im Lehrbuch wie der Gegner 2 Eigentore macht?

Halbe Bayernmannschaft auf dem Platz + ein paar Söldner. Glückwunsch 🤣

Eigentlich bin ich ja immer für Deutschland wenn die spielen, aber es sind solche widerlichen Typen wie du🤮 die dafür sorgen das so viele gegen die Nationalmannschaft sind.👍

Nicht das du jetzt wieder weinst und damit "drohst" uns zu verlassen....das würde hier niemand verkraften😔

Im Gegenteil. Public Viewing bei uns, Rönny.
Lehrbuchreif?
Wo steht denm im Lehrbuch wie der Gegner 2 Eigentore macht?

Halbe Bayernmannschaft auf dem Platz + ein paar Söldner. Glückwunsch

Eigentlich bin ich ja immer für Deutschland wenn die spielen, aber es sind solche widerlichen Typen wie du die dafür sorgen das so viele gegen die Nationalmannschaft sind.

Nicht das du jetzt wieder weinst und damit "drohst" uns zu verlassen....das würde hier niemand verkraften
Du hast vergessen zu drohen mich hier rauszuwerfen....
Ich seh das eigentlich etwas anders als Du.
Bin gerade in Kroatien und ich kenne so viele nette Leute hier und auch wegen denen unterstütze grundsätzlich nach der deutschen die kroatische Mannschaft.
Wenn ich jetzt nur Dich kennen würde würde ich das garantiert nicht tun.
Empfehle Dir mal einen Benimmkurs.
Deine Auftritte hier sind schon sehr flegelhaft.

Ist gut jetzt! Bleibt friedlich bitte! Sonst gibt es hier Zwangstrennung und darauf habe ich keine Lust.

Zum Thema: Lange nicht mehr solch einen starken Auftritt gesehen. Das ist sicher eine andere Mannschaft als bei der letzten WM.

Von Herzen Glückwunsch also zu diesem verdienten Sieg.

Und jetzt Polska do boju!

Zurück
Oben