Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Noch ein weiter Weg.... Aber alles möglich
Diese Mannschaft hat viel Potenzial. Man muss nur etwas Glück haben und hoffen dass so Teams, die uns überhaupt nicht liegen (Frankreich) irgendwo anders in der KO-Runde hängenbleiben.
Und die Dreierkette taugt mir auch nicht so richtig.
Aber vorne sind wir schon mal top.

Glaube

Habe ich mir vorhin auch so gedacht...
Auch die Franzosen...trotz starker Auftritte nicht klar im Abschluss.
Franzosen überzeugen zwar spielerisch, aber vergeben zu viele Chancen. Von der deutschen Mannschaft war ich gestern doch angenehm überrascht. Nach dem 0:1 dachte ich das wars, zumal die Deutschen bis dahin auch die bessere Mannschaft waren.

Deutschland gewinnt gegen Ungarn:​

Wenn Frankreich gegen Portugal gewinnt, dann: Gruppenzweiter und Achtelfinale in London gegen den Sieger der Gruppe D (Tschechien oder England)

Wenn Frankreich gegen Portugal nicht gewinnt, dann: Gruppensieger und Achtelfinale in Bukarest gegen einen Dritten der Gruppen A, B und C (derzeit Schweiz, Finnland, Österreich)

Deutschland spielt unentschieden gegen Ungarn:​

Wenn Portugal gegen Frankreich nicht gewinnt, dann: Gruppenzweiter und Achtelfinale in London gegen den Sieger der Gruppe D (Tschechien oder England)

Wenn Portugal gegen Frankreich gewinnt, dann: Gruppendritter und Achtelfinale gegen den Sieger der Gruppe B (derzeit Belgien, in Sevilla) oder den Sieger der Gruppe C (Niederlande, in Budapest).

Deutschland verliert gegen Ungarn:​

Wenn Frankreich gegen Portugal gewinnt, dann: Gruppendritter und vermutlich Turnieraus. Falls es in der Rangliste der Gruppendritten doch zu einem der ersten vier Plätze reicht, dann Achtelfinale gegen den Sieger der Gruppe B (derzeit Belgien, in Sevilla) oder den Sieger der Gruppe C (Niederlande, in Budapest)

Wenn Frankreich gegen Portugal nicht gewinnt, dann: Gruppenletzter und Turnieraus

Zurück
Oben