Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Russland ist kein verlässlicher Verbündeter das hat Russland bei den armeniern nochmal demonstrativ bewiesen. Russland scheißt auch auf orthodox Brotherhood. Manche naive Griechen sagen Russland wird Konstantinopel erobern und den Griechen übergeben. Komsu einen scheiß würde Russland habe ich gesagt Russland würde Konstantinopel für sich behalten und euch am liebsten den Heiligen Berg Athos wegnehmen. Auch wenn ich das ungern zugebe aber ihr Griechen seid loyal. Loyal gegenüber orthodox Brotherhood aber auch gegenüber zB den Palästinensern. Das muss ich euch lassen in der Hinsicht kann man euch nichts vorwerfen ihr seid aber auch naiv wenn ihr glaubt Russland steht bedingungslos hinter euch. Was die Russen von Loyalität halten haben sie bei den Armeniern demonstriert. Armenien sollte sich der EU annähern Russland links liegen lassen und den Konflikt mit den Türken begraben statt auf eine Schutzmacht zu setzen die seinen Untergang mit zu verantworten hat.
What. Und welcher Idiot, sorry, unterschreibt so was noch?! Und die Türken sind der verlässlichste Partner ever- Sorry, aber ich beöle mich gerade.
 
Nichts gegen Russland,
aber egal wie sehr Russland sich bemüht, ich mag hier nicht sagen, dass die USA besserer "Großstaat" ist, nein, keineswegs.
Aber Russland wird auch nie die USA überholen können, egal wie sehr sie es versuchen und wollen und tun.
Die USA ist Russland in allen Belangen meilenweit vorne, BIP, Lebensstandart, etc.

Russland will sich ja großzügig mit USA messen, ist aber von dem Lebensstandart nicht einmal auf dem Niveau eines Belgiens.
Muss man leider so sagen, auch wenn ich nichts gegen Russland habe.

Was Armenien beanlangt, Russland hat da nicht viel machen können / wollen, die Türkei hat Azerbaidschan geholfen,
Russland musste praktisch nur zusehen, da waren die Drohnen im Spiel und Russland konnte nichts dagegen unternehmen,
kein Gegenmittel.
- Erstens hätte Russland auch versagt,
- zweitens wäre die Gefahr, dass eine weitaus größere Krise entstanden wääre, viel größer

Dass sie es aber nicht einmal versuchen, ja das ist ein Armutszeugnis.
 
Das mit Putin kannst du dir sonst wohin schieben. Jeder Russe, und dafür verbürge ich mich, würde sich etwa mit bei den Türken gegen jede Aggression gegen Griechenland stellen. Ich wage die These: Kein Grieche wird sich um unsere Zerstörung kümmern. Und das ist der Unterschied.

Das Volk bestimmt, aber die Politik würde uns fallenlassen wie Armenien. Bestimmt waren auch alles Russen auf Armenien seite, hat den aber nichts gebracht.

Das andere stimmt nicht, als Orthodoxe haben die Russen schon mal viele Symphatie Punkte
 
Das Volk bestimmt, aber die Politik würde uns fallenlassen wie Armenien. Bestimmt waren auch alles Russen auf Armenien seite, hat den aber nichts gebracht.

Das andere stimmt nicht, als Orthodoxe haben die Russen schon mal viele Symphatie Punkte
Erzähl mir nichts!!! Und ich meine das ernst. Die Russen würden bei Gefahr mit und für euch kämpfen. Umgekehrt kein Grieche und das ist Tatsache.
 
Weder das eine noch das andere, maximal würde es auf beiden Seiten Freiwillige geben,
eventuell würde man Kriegsgeräte zuwerfen,
aber aktiv militärisch dran beteiligen würde sich weder Russland noch Griechenland.
 
Das mit Putin kannst du dir sonst wohin schieben. Jeder Russe, und dafür verbürge ich mich, würde sich etwa mit bei den Türken gegen jede Aggression gegen Griechenland stellen. Ich wage die These: Kein Grieche wird sich um unsere Zerstörung kümmern. Und das ist der Unterschied.
Viele freiwillige Griechen sind damals nach Serbien um zu kämpfen, viele nach Afrin um für die YPG zu kämpfen viele nach Amenien um gegen die Azeris zu kämpfen und nicht wenige würden im Falle auch als Freiwillige nach Russland um zu helfen. So schätze ich die Griechen ein. Auch wenn ich das ungern zugebe. Sie sind loyale Verbündete. Umgekehrt würde Russland nicht einen Finger für die Griechen krümmen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Mir brauchst du dies nicht sagen, ich weiß das Russland als Partner so zuverlässig ist wie eine Hure in der Ehe :lol:

Glaub mir viele Griechen wissen dies, das eine Orthodox Brotherhood nix wert ist ,vor allem mit Russland.
Weißt du wer gefährlicher ist als aufrichtige Feinde Komsu?

Das sind die falschen Freunde. Bleibt bei euren westlichen Verbündeten und gebt die nicht auf um loyal gegenüber Russland zu sein.
 
Erzähl mir nichts!!! Und ich meine das ernst. Die Russen würden bei Gefahr mit und für euch kämpfen. Umgekehrt kein Grieche und das ist Tatsache.

Das glaube ich nicht sorry :lol:

Frag mal die Serben, Hellas wäre fast aus der NATO geflogen , zigtausende Serbische Kinder wurden während der NATO Bombadierungen nach Hellas geschafft.
Griechenland hat der NATO verboten von dort Luftangriffe zu führen .Griechenland hat Tonnen von Lebensmitteln (manche sagen auch Benzin und Waffen) nach Serbien geschickt

Mehre Hunderte freiwillige haben für die Serben gekämpft ( finde ich persönlich nicht gut)
 
Zurück
Oben