Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Bist du witzig nachdem ihr die armenier wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen habt kommen nun eure Grenzschützer. Dass die armenier noch auf euch setzen zeigt dass ihr sie fest im Schraubstockgriff habt. Armenien ist die Ehefrau die von ihrem Ehemann verprügelt wird aus Angst ihn aber nicht verlassen kann und Rusdland der gewaltätige Ehemann. Ihr Russen seid die letzten die auf uns mit dem Finger zeigen dürfen.
Ich lache grade herzlich. Danke für diesen Rausschmeißer des Tages.
 
Nein hast du nicht. Ich bin für die Südkaukasusgruppe übrigens. Aber dazu bedarf es mehr als türkischer dicker Eier von wegen wir zeigen es euch allen und nachdem wir euch zu Boden gebracht haben dürft ihr huldvoll angekrochen kommen. Siehe Hagia Sophia.
Ich glaube die Globalisierung macht bei dir eine Rückentwicklung in die Steinzeit.
 
Brauchst du auch net, es fehlt mir schwer dies zu sagen, aber Turkforce hat zu 100% recht.

Die Russische Politik hat Armenien in stich gelassen und nun macht man einen auf ,,Retter, obwohl alles schon verloren ist :lol:

Megale lass deine sardische Ader schön raus amk,an uns lässt Sie‘s dann aus :haha:
Übersetzt, hör auf,die dreht gleich durch :lol:
 
Brauchst du auch net, es fehlt mir schwer dies zu sagen, aber Turkforce hat zu 100% recht.

Die Russische Politik hat Armenien in stich gelassen und nun macht man einen auf ,,Retter, obwohl alles schon verloren ist :lol:
Dass du ein Russenhasser bist, ist mir schon klar. Von daher.... Alle weiteren Punkte keine Lust, wirklich, mit dir zu analysieren oder ähnliches. Und wenn es gegen Russen geht, fällt dir sicher nichts schwer. Das nur am Rande.
 
Zurück
Oben