Mit den Türken in der Tat eher nicht.Wieso sollte die Türkei das völkerrechtswidrige Vorgehen des russischen Regimes gutheißen. Beide Staaten handeln nach ihren Interessen, echte Freundschaft gibt es in der Politik nicht.
Mit den Türken in der Tat eher nicht.Wieso sollte die Türkei das völkerrechtswidrige Vorgehen des russischen Regimes gutheißen. Beide Staaten handeln nach ihren Interessen, echte Freundschaft gibt es in der Politik nicht.
Was wird nun endlich mit dem vereinbarten Korridor?Unsere Grenzschützer kommen, Gott sei Dank. Und dann ist hoffentlich Ruhe im Karton,
Die, die es "angeht", wissen schon sicher Bescheid.
Mir egal. Ihr stellt kein armenisches Territorium und dieses Volk in Frage. Fertig.Was wird nun endlich mit dem vereinbarten Korrido
Ich habe dir keine Reiszwecke auf deinen Stuhl gelegt.Mir egal. Ihr stellt kein armenisches Territorium und dieses Volk in Frage. Fertig.
Bist du witzig nachdem ihr die armenier wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen habt kommen nun eure Grenzschützer. Dass die armenier noch auf euch setzen zeigt dass ihr sie fest im Schraubstockgriff habt. Armenien ist die Ehefrau die von ihrem Ehemann verprügelt wird aus Angst ihn aber nicht verlassen kann und Russland der gewaltätige Ehemann. Ihr Russen seid die letzten die auf uns mit dem Finger zeigen dürfen.Unsere Grenzschützer kommen, Gott sei Dank. Und dann ist hoffentlich Ruhe im Karton,
Die, die es "angeht", wissen schon sicher Bescheid.
Nein hast du nicht. Ich bin für die Südkaukasusgruppe übrigens. Aber dazu bedarf es mehr als türkischer dicker Eier von wegen wir zeigen es euch allen und nachdem wir euch zu Boden gebracht haben dürft ihr huldvoll angekrochen kommen. Siehe Hagia Sophia.Ich habe dir keine Reiszwecke auf deinen Stuhl gelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen