Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armenien - Aserbaidschan Konflikt

Was ist das denn für ein ad hominem argument du bist Russenhassser also habe ich recht. So funktioniert die Welt nicht.
Die Russen haben niemals Arzach anerkannt und trotzdem ist es uns zu verdanken, dass Armenier dort verbleiben können. Ansonsten weiß jeder, welches Schicksal den jeglichem armenischem Leben in Arzach geblüht hätte. Von daher können mich alle Paokaras und TurkishForces der Welt mal sonst wie. Zumal die Griechen nicht einen Finger für die Armenier gerührt haben. Nicht ein Mal.
 
Dass du ein Russenhasser bist, ist mir schon klar. Von daher.... Alle weiteren Punkte keine Lust, wirklich, mit dir zu analysieren oder ähnliches. Und wenn es gegen Russen geht, fällt dir sicher nichts schwer. Das nur am Rande.

Klar für ein Putinlover wie dich ist Russische Politik= Russisches Volk

Hab extra noch geschrieben die Russische Politik hat Armenien in Stich gelassen, hast du wahrscheinlich in deiner blinden wut überlesen :lol:
 
Die Russen haben niemals Arzach anerkannt und trotzdem ist es uns zu verdanken, dass Armenier dort verbleiben können. Ansonsten weiß jeder, welches Schicksal den jeglichem armenischem Leben in Arzach geblüht hätte. Von daher können mich alle Paokaras und TurkishForces der Welt mal sonst wie. Zumal die Griechen nicht einen Finger für die Armenier gerührt haben. Nicht ein Mal.

Hab ich dir auch schon 1000 mal geschrieben Armenien und Russland sind in einem Verteidigungsbündnis aus dem die Azeris ausgetreten sind. Ergo Russlands aufgabe sie zu beschützen.
 
Brauchst du auch net, es fehlt mir schwer dies zu sagen, aber Turkforce hat zu 100% recht.

Die Russische Politik hat Armenien in stich gelassen und nun macht man einen auf ,,Retter, obwohl alles schon verloren ist :lol:
Russland ist kein verlässlicher Verbündeter das hat Russland bei den armeniern nochmal demonstrativ bewiesen. Russland scheißt auch auf orthodox Brotherhood. Manche naive Griechen sagen Russland wird Konstantinopel erobern und den Griechen übergeben. Komsu einen scheiß würde Russland habe ich gesagt Russland würde Konstantinopel für sich behalten und euch am liebsten den Heiligen Berg Athos wegnehmen. Auch wenn ich das ungern zugebe aber ihr Griechen seid loyal. Loyal gegenüber orthodox Brotherhood aber auch gegenüber zB den Palästinensern. Das muss ich euch lassen in der Hinsicht kann man euch nichts vorwerfen ihr seid aber auch naiv wenn ihr glaubt Russland steht bedingungslos hinter euch. Was die Russen von Loyalität halten haben sie bei den Armeniern demonstriert. Armenien sollte sich der EU annähern Russland links liegen lassen und den Konflikt mit den Türken begraben statt auf eine Schutzmacht zu setzen die seinen Untergang mit zu verantworten hat.
 
Die Russen haben niemals Arzach anerkannt und trotzdem ist es uns zu verdanken, dass Armenier dort verbleiben können. Ansonsten weiß jeder, welches Schicksal den jeglichem armenischem Leben in Arzach geblüht hätte. Von daher können mich alle Paokaras und TurkishForces der Welt mal sonst wie. Zumal die Griechen nicht einen Finger für die Armenier gerührt haben. Nicht ein Mal.
warum sollten sie? gibt es unter den Orthodoxen bzw. Armenischen Kirche auch sowas wie ein "Christliches Dschihad"?
 
Die Russen haben niemals Arzach anerkannt und trotzdem ist es uns zu verdanken, dass Armenier dort verbleiben können. Ansonsten weiß jeder, welches Schicksal den jeglichem armenischem Leben in Arzach geblüht hätte. Von daher können mich alle Paokaras und TurkishForces der Welt mal sonst wie. Zumal die Griechen nicht einen Finger für die Armenier gerührt haben. Nicht ein Mal.

Also war es auch euch zu verdanken dass 1 Millionen Aserbaidschaner ihre Heimat verlassen mussten
Dummschwätzer
 
Russland ist kein verlässlicher Verbündeter das hat Russland bei den armeniern nochmal demonstrativ bewiesen. Russland scheißt auch auf orthodox Brotherhood. Manche naive Griechen sagen Russland wird Konstantinopel erobern und den Griechen übergeben. Komsu einen scheiß würde Russland habe ich gesagt Russland würde Konstantinopel für sich behalten und euch am liebsten den Heiligen Berg Athos wegnehmen. Auch wenn ich das ungern zugebe aber ihr Griechen seid loyal. Loyal gegenüber orthodox Brotherhood aber auch gegenüber zB den Palästinensern. Das muss ich euch lassen in der Hinsicht kann man euch nichts vorwerfen ihr seid aber auch naiv wenn ihr glaubt Russland steht bedingungslos hinter euch. Was die Russen von Loyalität halten haben sie bei den Armeniern demonstriert. Armenien sollte sich der EU annähern Russland links liegen lassen und den Konflikt mit den Türken begraben statt auf eine Schutzmacht zu setzen die seinen Untergang mit zu verantworten hat.


Mir brauchst du dies nicht sagen, ich weiß das Russland als Partner so zuverlässig ist wie eine Hure in der Ehe :lol:

Glaub mir viele Griechen wissen dies, das eine Orthodox Brotherhood nix wert ist ,vor allem mit Russland.
 
Klar für ein Putinlover wie dich ist Russische Politik= Russisches Volk

Hab extra noch geschrieben die Russische Politik hat Armenien in Stich gelassen, hast du wahrscheinlich in deiner blinden wuI h s

Das mit Putin kannst du dir sonst wohin schieben. Jeder Russe, und dafür verbürge ich mich, würde sich etwa mit bei den Türken gegen jede Aggression gegen Griechenland stellen. Ich wage die These: Kein Grieche wird sich um unsere Zerstörung kümmern. Und das ist der Unterschied.
 
Zurück
Oben