Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

türkische p-72 seefernaufklärer patroullieren in der türkisch-libyischen awz

E-woyhAWYAYY85I
 
Der andere Idiot zeigt immer Karten mit Militär Flugzeugen das beide Länder in der NATO sind und es deshalb die Türkei so frei fliegen kann über Griechenland ist in nicht über den Sinn gegangen wenn es ernst wird können so was nicht aber für Leute die nie im Militär waren können das nicht Verstehen.
 
dank high-tech drohnen der türken, werden die griechischen menschenrechtsverletzungen in der ägäis aufgedeckt :pc:

euer herrchen zieht die ersten konsequenzen:wink:

EU-Kommission blockiert Zahlungen an griechische Küstenwache​


Griechische Grenzbeamte setzen Asylsuchende in der Ägäis systematisch auf dem Meer aus. Nun reagiert die EU-Kommission: Sie will für die brutalen Operationen zumindest nicht bezahlen.



Stoppt das uns nun in türkisches Territorium einzudringen, auf türkische Inseln Migranten abzuladen?

Antwort; Nein.

Die Türken sind so machtlos, dass sie nur zuschauen können hehe.

Während man über 6 oder 12 Seemeilen streitet, haben die Türken scheinbar 0 Seemeilen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Während einige türkische User mit dem Kanalenverhalten der türkischen Küstenwache prahlen, leistet unsere Küstenwache effektiven Schutz in der Ägäis.

Unsere Küstenwache penetriert deren Inselchen, und entläd


Stoppt das uns nun in türkisches Territorium einzudringen, auf türkische Inseln Migranten abzuladen?

Antwort; Nein.

Die Türken sind so machtlos, dass sie nur zuschauen können hehe.

Während man über 6 oder 12 Seemeilen streitet, haben die Türken scheinbar 0 Seemeilen. :lol:
Na ja von anatoliern zu erwarten die feiern ihre selbstgemachten Karten und feiern auch ihre Drohnen nur weil sie gegen ein paar Länder Erfolge feierten die aber kein richtiges Militär aber budalas bleibt budalas.
 
Zurück
Oben