Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Bei mytrueancenstry gibt es auch eine Seite die aussagt mit welchen heutigen Menschen man am ehesten verwandt ist :

Your closest genetic modern populations...​

1. Greek (5.533)
2. Central_Greek (6.579)
3. Greek_Islands (7.095)
4. East_Sicilian (7.363)
5. Italian_Abruzzo (7.384)
6. Ashkenazi (7.871)
7. West_Sicilian (8.453)
8. Greek_Thessaly (9.109)


Askenazi sind Juden :LOL: Shabat shalom
 
Bei mytrueancenstry gibt es auch eine Seite die aussagt mit welchen heutigen Menschen man am ehesten verwandt ist :

Your closest genetic modern populations...​

1. Greek (5.533)
2. Central_Greek (6.579)
3. Greek_Islands (7.095)
4. East_Sicilian (7.363)
5. Italian_Abruzzo (7.384)
6. Ashkenazi (7.871)
7. West_Sicilian (8.453)
8. Greek_Thessaly (9.109)


Askenazi sind Juden :LOL: Shabat shalom

Ich will nicht gleich mit dem Einfluss der Türken Anfangen
Sag mir aber bitte,wo sind eigentlich die Perser?
Das ganze ist doch Schwachsinn
 
Ich will nicht gleich mit dem Einfluss der Türken Anfangen
Sag mir aber bitte,wo sind eigentlich die Perser?
Das ganze ist doch Schwachsinn


Das ist doch was auch viele moderne Studien bestätigen, wir Griechen sind zum großen Teil noch mit unseren Vorfahren verwandt sind ,natürlich haben wir uns vermischt ,aber nicht so extrem wie viele es gedacht haben (vor allem das wir alle nur Türken ,Albaner, und Slawen sind)
 
Was ist Ottoman :lol:
Verstehst du was ich mein?
Mein Stamm ist Anfang des 18 Jahrhunderts aus Horasan nach Anatolien ausgewandert
Wenn ich jetzt diesen Test mache kommt aber bestimmt 30 % Grieche raus :mrgreen:

Was soll das

Kann sein, mach es und schau

Osmanisch müsste ich mein Status updaten (also Zahlen ) bei mein my Heritage kommt raus das ich 1,5% Westasiate bin (Anatolier)

Wahrscheinlich wird dies damit gemeint
 
Zurück
Oben