Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Poliorketes

Gesperrt
Meine Ergebnisse von MyHeritage, FamilyTreeDNA und LivingDNA wenn skythe all diese Test gemacht hätte wäre wahrscheinlich halb Asien und halb Afrika drauf oder es würde nur 100 % Rückenhaar drauf stehen :lol:

5181C746-C71F-41B2-B8CD-E89FBBE03B6A.png

1AAAB074-2CDF-48FC-9A11-E0DA7751FCBC.jpeg9A8DB3DB-1881-4386-8804-25A006DDDA6E.png
 

Anhänge

  • 383D1227-F2B1-4238-A9B2-FB153E39156D.png
    383D1227-F2B1-4238-A9B2-FB153E39156D.png
    355,2 KB · Aufrufe: 7

Macedonian

μολὼν λαβέ
Beide Elternteile aus Epirus in Gr. aber wahrscheinlich soll die Familie meines Vaters im 18 Jahrhundert vom Peloponnes in den Epirus eingewandert sein.
Interessant ist, dass der gr. Anteil mit ~65% bei uns beiden etwa gleich ist und der übrige Rest unterschiedlich.
Mit Osteuropäer (wie bei mir der Fall mit ~23%) können nur Slawen gemeint sein und mit Balkanbewohner (Wie bei dir der Fall) nur Illyrier oder Daker oder ein Gemisch. Und was soll der Quatsch mit ''Griechisch und Süditalienisch''? Süditalienisch = Griechisch.

Insgesamt bist du autochthoner, antiker als ich so gut wie 100%, ich nur ~75%. :lol:
 

Poliorketes

Gesperrt
Interessant ist, dass der gr. Anteil mit ~65% bei uns beiden etwa gleich ist und der übrige Rest unterschiedlich.
Mit Osteuropäer (wie bei mir der Fall mit ~23%) können nur Slawen gemeint sein und mit Balkanbewohner (Wie bei dir der Fall) nur Illyrier oder Daker oder ein Gemisch. Und was soll der Quatsch mit ''Griechisch und Süditalienisch''? Süditalienisch = Griechisch.

Insgesamt bist du autochthoner, antiker als ich so gut wie 100%, ich nur ~75%. :lol:
Hast du schon Mytrueancestry ausprobiert ?
 

Poliorketes

Gesperrt
Nee noch nicht, aber spiele mit dem Gedanken auch wo anders Tests zu machen.
MyTrueAncestry ist bis zu einem bestimmten grad umsonst du musst nur deine Rohdaten von MyHeritage runterladen und bei MyTrueAncestry hochladen dort wird dann deine DNA mit der von antiken sampels verglichen die sie von von wissenschaftlichen Studien haben dort gibt es sehr viel von Griechen, Römer, Germanen, Kelten, Franken über Perser, Mongolen usw.. Wenn eine neue Studie herauskommt wird sie auch auf MytrueAncestry hochgeladen.
 
Oben