Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Ja denke auch das das wegen Italien bei mir gekommen ist mit Deutschland die Wahrscheinlichkeit dieser genetischen Gruppe ist ja auch gering bei mir steht oben.

Iberer kommt bei vielen Griechenland-Griechen weil sich entweder die dna sehr ähnelt oder weil es irgendwann eine iberische Bewegung Richtung Balkan gegeben hat. Ich tippe auf das zweite da ich auch bei mytrueancestry immer ein wenig oberer dabei habe.
Ich hab das auch. Keine Ahnung was Iberer in Antep und Sivas zu suchen haben loool
 
Hab ich nicht die Option

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Kein Krieche traut sich sein Heritage zu veröffentlichen weil sie Angst haben es könnte sich Türkisches Gene in ihnen stecken was mit Sicherheit sein wird mit ein Mischung aus Arabisch. 😂
 
:haha:
Alter sogar ich hatte kein Ötzi. Und dabei bin ich selbsternannter Barbar :haha:Aber ich glaub Lysimachos auch. Irgendwas stimmt nicht mit den nichtpontischen Griechen hier hahahaha
Ötzi hatte glaube ich nur ich aber Lysimachos hat es trotzdem deutlich schlimmer getroffen als mich der hatte sogar 21 % Nordgermanisch:ROFLMAO::ROFLMAO:

Hab vor ein paar Tagen meine Rohdaten bei Living DNA hochgeladen, der auch als einer der "besseren" Anbieter gilt.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Dein artikel ist wissenschaftlich überholt 15% der eineiigen Zwillinge haben nicht die selbe DNA das ist mittlerweile bewiesen deswegen haben die eineiigen Zwillinge in deinem artikel nicht die selbe DNA gehabt und nicht weil die DNA Tests nicht taugen.

"15 Prozent der Zwillinge haben mutationsbedingte Unterschiede​

Ihre Analysen ergaben: Rund 15 Prozent der eineiigen Zwillinge wiesen durch Mutationen bedingte genetische Unterschiede auf. Die Zahl dieser Mutationen schwankt stark und reicht von nur einer bis zu 100 Genveränderungen. Im Schnitt aller untersuchten Zwillingspaare liegen die genetischen Differenzen bei 5,2 Mutationen."
 
My true ancestry ist auch ganz geil, man kann seine Rohdaten hochladen, die vergleichen des dann mit der DNA von antiken Menschen

Meine Ergebnisse:


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben