Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

In diesem Fall werden aber zusätzlich ethnische Konflikte geschürt, weil die KS-Serben durch die Vucic-treuen Medien leicht manipuliert werden können ohne alternative Medien.

Serbische Medien haben schon immer bewusst ethnische Konflikte geschürt. Macht für uns keinen Unterschied für welchen Demagogen sie nichts Negatives berichten dürfen.
 
Wieso sagt Edi Rama wie aus der Pistole geschossen, Kosova und Albanien werden sich vereinen ?

Das ganze in einer Zeit wo die Serbische Politik an der Wand steht, wer hat Edi Rama gebeten das zu sagen obwohl Edi Rama gegen eine Vereinigung ist.

Jetzt wollen die Serben von sich ablenken und behaupten die Albaner wollen ein Gross Albanisches Reich.
 
Konflikt zwischen Kosovo-Bürger und Polizei: Serbe wurde angeschossen

"In mehreren kosovarischen Städten herrscht derzeit ein großer Polizeieinsatz, wo es zu einem Konflikt zwischen Bürgern und der Polizei kam. Ein Serbe wurde bei der Aktion schwer verletzt."

"Wie die serbischen Medien berichten gibt es derzeit sechs Verletzte und einen schwer verletzten Serben. Anscheinend wurde dem Mann in den Rücken geschossen. Die Kugel ging durch seine Brust, woraufhin er ins Krankenhaus gebracht wurde. Derzeit kämpfen die Ärzte um das Leben des Schwerverletzen."

 
Konflikt zwischen Kosovo-Bürger und Polizei: Serbe wurde angeschossen

"In mehreren kosovarischen Städten herrscht derzeit ein großer Polizeieinsatz, wo es zu einem Konflikt zwischen Bürgern und der Polizei kam. Ein Serbe wurde bei der Aktion schwer verletzt."

"Wie die serbischen Medien berichten gibt es derzeit sechs Verletzte und einen schwer verletzten Serben. Anscheinend wurde dem Mann in den Rücken geschossen. Die Kugel ging durch seine Brust, woraufhin er ins Krankenhaus gebracht wurde. Derzeit kämpfen die Ärzte um das Leben des Schwerverletzen."


Autsch hoffentlich kommt der durch. Kacke dass sowas immer erst mit Toten aufhören muss.
 
Zurück
Oben