Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Job habt ihr/ Was verdient ihr?

Bin Hanf Exporteur also Selbstständig hab eine riesen Plantage in Holland wird Weltweit geliefert meine berühmtesten Kunden sind oder waren z. B. El Chapo durch den Penner ist der Umsatz um einiges zurück gegangen er sitzt jetzt in USA im Gefängnis und zählt jetzt Schäfchen aber sein Nachfolger ist ja schon da mit dem bin ich am verhandeln Ismael "El Mayo" Zambada also der Umsatz könnte wieder steigen vlt. sogar um einiges mehr als bei El Chapo mal abwarten.
 
Nachdem die angefangen haben mit Friday for Future, keine Sau wollte mehr Plastik in die Hand nehmen. Beim Thema Holz sind sie quasi alle Feuer und Flamme !
Verstehe....deswegen ist der Ein oder Andere auch in die Aufkleberindustrie gegangen...


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
hand aufs herz! was ist euch wichtiger? ,geiles aussehen,jugend,macht und geld oder die langweilige gesundheit? ich sage es mal so. wer geil aussieht,der verdient viel geld und kann sich jugend und gesundheit erkaufen. gibt es eigentlich hässliche, reiche frauen? nein sie gibt es nicht,weil der mann nun mal keine vogelscheuche im bett haben will.gruss oliver
 
Zurück
Oben