Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hab Lebkuchen gekauft.
 
Eine Schwanenhals-Tablet-Halterung bei Amazon für unter 25 Merkel-Gold. Nicht mein letzter Einkauf, schon letztes Jahr gekauft oder vorletztes? Erwähne es aber trotzdem, da eine der besten und praktischen Erfindungen überhaupt. Sollte jeder eine haben. Habe sie an meinen Nachttisch neben dem Bett befestigt und schaue abends freihändig Netflix und Youtube. Und Pornos. Nie wieder nerviges Tablet-Halten im Bett, wo irgendwann die Arme müde werden und man nicht mehr weiterschauen kann. Hat man genug geschaut und ist zu müde? Einfach zur Seite drehen und fertig. Es gibt viele nutzlose Gadgets aufm Markt, die kein Mensch braucht, aber so eine Schwanenhalshalterung für Tablets ist schon eine naise Sache, macht das Leben erheblich einfacher.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


12 € für das neue Asterix und Obelix Heft. Kann mich erinnern wie das noch unter 5 DM gekostet hat.

Dieses mal geht's nach Russland.
 
Zurück
Oben