Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Makedonien wurde als Region nie unbenannt, anders in Skopje wie hießt ihr nochmal Region Vandarska:laughing6:
Dann informiere dich halt richtig Nord-Grieche, und verschone mich mit deinem Unwissen. :facepalm:

PS: Richtig heißt es Vardarska Banovina. Das makedonische Volk hatte über Jahrhunderte verschiedene Besatzer, unter anderem das serbische Königreich wo die Region so hieß. Später bei der Gründung der SFRJ gab Tito uns Makedonen Autonomie und Land.
Noch Fragen? Oder willst du dich mit deinem Unwissen weiterhin blamieren? :^^:

Vielleicht solltest du auch einmal von mir gestellte Fragen beantworten, wie z. B

https://de.wikipedia.org/wiki/Stern_von_Vergina

Warum die Flagge nie "offiziellen" Status erlangt hat?

Du als stolzer Nord-Grieche müsstest das doch wissen? :lol27:
 
Alter wie krass Mikrowellenoglou gerade am ausrasten ist! Völlig am durchdrehen. Da ist der Wutausbruch von Rumpelstilzchen garnix gegen.
Wie aggressiv er auf den Dislike Daumen reingedroschen hat! Einfach barbarisch!
 
Mikrowellenoglou sei doch mal nicht so stinkig wie Polyphem in seiner Stinkehöhle.
Komm, ich erzähl dir nochmal den einen Witz.

Warum kann Zeus keine Blitze mehr schiessen?

Er hat die Stromrechnung nicht bezahlt malaka!

:haha: :haha: :haha: :haha:
 
Sorry aber so sind wir Makedonier nicht!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben