Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Ich mache mir große Sorgen um die Psyche der Trump-Karens und Kens. Sie brauchen Hilfe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich bin froh and gluecklich, dass Kyle Rittenhouse freigesprochen wurde. Er war ein mutiger junger Mann, der sich von Angriffen von Antifa geschutzt hat. Im August 2020 kamen in Kenosha Horden von Linken, BLM und Antifa Huliganen, die dort seine Stadt randalierten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Opfer der Amokfahrt in Waukesha. RIP 🙏

PRC_211643606.jpg

LeAnna Owen, Virgina Sorenson, Tamara Durand, Jane Kulich und Wilhelm Hospel. LeAnna, Virgina und Tamara gehörten zur Tanztruppe "Dancing Grannies".

Der Angreifer war ein BLM terrorist.
 
Der Typ ist en Rassistendrecksack und hat 2 Menschen getötet.
Einer der abgeknallt wurde ist Joseph Rosenbaum. Ein mental kranker Psychopat der grade aus der Klinik entlassen wurde und veruteilter Paedo. Wenn man die Videos sieht kann man erkennen, der hat angefangen Kyle tu jagen. Kyle hat nur auf ihn geschossen als er in einen Ecke eines Parkplatzes stecke und Rosenbaum wollte nicht ihm in Ruhe lassen.

Der zweite Gaige Grosskreutz ist ein Drogensuechtiger und im Gericht hat er zugestanden seine Waffe als erster aus Kyle zu geziehlt haben.
 
Ich bin froh and gluecklich, dass Kyle Rittenhouse freigesprochen wurde. Er war ein mutiger junger Mann, der sich von Angriffen von Antifa geschutzt hat. Im August 2020 kamen in Kenosha Horden von Linken, BLM und Antifa Huliganen, die dort seine Stadt randalierten.
Er war/ist ein Nazi und er hat niemanden geschützt sondern war nur auf morden aus. Was stimmt mit dir nicht?
Einer der abgeknallt wurde ist Joseph Rosenbaum. Ein mental kranker Psychopat der grade aus der Klinik entlassen wurde und veruteilter Paedo. Wenn man die Videos sieht kann man erkennen, der hat angefangen Kyle tu jagen. Kyle hat nur auf ihn geschossen als er in einen Ecke eines Parkplatzes stecke und Rosenbaum wollte nicht ihm in Ruhe lassen.

Der zweite Gaige Grosskreutz ist ein Drogensuechtiger und im Gericht hat er zugestanden seine Waffe als erster aus Kyle zu geziehlt haben.

Selbst wenn es so wäre, so hatte es dieser Wichser nicht gewusst. Begib dich bitte in Behandlung. Mal abgesehen von deinen dämmlichen Kommentaren, so ist Großkreutz nicht ermordet worden, sondern nur verletzt und Großkreutz er war als Sanitäter dort. Einfach widerlich deine Geschreibsel.
Ich sage, die Typen die von Kyle erschossen, waren Gauner und dass er jeden Recht hatte sich von solchen Monster zu verteidigen.
Was du sagst ist ist zum Kotzen. Es ist keine Verteidigung wenn man schwer bewaffnet auf eine Demo geht, sondern Mord. Ich sehe in diesem Zusammenhang nur ein Monster und zwar Rittenhouse, ein rechtsextremer Mörder.
 
Zurück
Oben