Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Sehr bizarres Verhalten von diesem kranken Psychopathen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Trump sagt irgendwas Belangloses: deutsche Hochmoralmedien überschlagen sich mit Verurteilungen und Entrüstung im Stundentakt
  • Ein PoC tötet 5 Menschen und verletzt Dutzende: deutsche Hochmoralmedien überschlagen sich mit Schweigen und je einer Meldung. Der größte Moralapostel "Zeit Online" berichtete davon zuletzt vor 9 Stunden, dafür vor 2 Stunden irgendwas mit Trump.

Lieber Wahlgott lass Trump gewinnen, ich will sie 4 Jahre lang winseln hören
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Trump sagt irgendwas Belangloses: deutsche Hochmoralmedien überschlagen sich mit Verurteilungen und Entrüstung im Stundentakt
Was für Blödsinn. Dir kommt es nur so vor, weil du Trump-Groupie bist. Einfach peinlich
  • Ein PoC tötet 5 Menschen und verletzt Dutzende: deutsche Hochmoralmedien überschlagen sich mit Schweigen und je einer Meldung. Der größte Moralapostel "Zeit Online" berichtete davon zuletzt vor 9 Stunden, dafür vor 2 Stunden irgendwas mit Trump.
Der nächste hochnotpeinliche Kommentar von dir. In Österreich heute Vormittag die ganze Zeit gelaufen. Keine Ahnung wie oft und wie lange so eine Meldung gebracht werden muss für dich wenn jemand 5 Menschen tötet und 40, darunter 12 Kinder verletzt.

Bei Trump geht es um seine Kumpels und Groupies die vor dem Ausschuss geladen wurden wegen dem Sturm auf das Capitol.
Übrigens ist die Meldung zu Trump auf der ORF Startseite schon weg.
Lieber Wahlgott lass Trump gewinnen, ich will sie 4 Jahre lang winseln hören
Wärest du "Black" würde ich dir eine Trump wünschen. Was für ein dummes Geschwafel, keine Ahnung wer mehr Blödsinn verzapft, du oder mirko
 
Der nächste hochnotpeinliche Kommentar von dir. In Österreich heute Vormittag die ganze Zeit gelaufen. Keine Ahnung wie oft und wie lange so eine Meldung gebracht werden muss für dich wenn jemand 5 Menschen tötet und 40, darunter 12 Kinder verletzt.
tok tok, McFlyyyy, habe extra "deutsche" geschrieben

Bei Trump geht es um seine Kumpels und Groupies die vor dem Ausschuss geladen wurden wegen dem Sturm auf das Capitol.
Übrigens ist die Meldung zu Trump auf der ORF Startseite schon weg.

Wärest du "Black" würde ich dir eine Trump wünschen. Was für ein dummes Geschwafel, keine Ahnung wer mehr Blödsinn verzapft, du oder mirko
Wie immer hat dein Quatsch nix mit meinem Post zu tuhen
 
tok tok, McFlyyyy, habe extra "deutsche" geschrieben
Interessant und hochnotpeinlich. Versuche mal einen Arzt zu konsultieren. Seit wann hat tagesspiegel.de nichts mit "deutsch" zu tun?
Und gestern kamen im ZDF 2x Meldungen darüber. Wahrscheinlich auf anderen Sendern auch

Wie immer hat dein Quatsch nix mit meinem Post zu tuhen
Lies mal deine Beiträge, selbstverständlich hat mein hochwertiger Kommentar etwas mit deinen Wortmeldungen zu tun, auch wenn du diese selber nicht verstehst.
Der Unterschied zwischen verschiedenen Standpunkten und deinen Kommentaren sprich "alternativen Fakten".

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich habe geschrieben "und je einer Meldung." und du postest eine Meldung vom Tagesspiegel als Widerlegung :veles: bitte Ivo2 in McFly umbenennen, dankeeee

Und ja nicht vergessen seine hohwertigen Komentare auf 3 Festplatten zu spiegeln, denn wie heißt es in einem ungarischen Sprichwort: Vorsicht ist das Porzellan in der Mottenkiste!
 
Ich habe geschrieben "und je einer Meldung." und du postest eine Meldung vom Tagesspiegel als Widerlegung :veles: bitte Ivo2 in McFly umbenennen, dankeeee

Und ja nicht vergessen seine hohwertigen Komentare auf 3 Festplatten zu spiegeln, denn wie heißt es in einem ungarischen Sprichwort: Vorsicht ist das Porzellan in der Mottenkiste!
Lass dich untersuchen, ich habe auch ZDF gepostet, die haben 2x in ihren Nachrichten gebracht und andere deutsche Sender auch, steht so auch in meinem Beitrag. Hältst du deine eigene Peinlichkeit überhaupt noch aus?
Meine Kommentare sind hochwertig und leider werden auch deine Beiträge gesichert, mir wäre es als technischer Admin so einen Blödsinn zu posten mehr als peinlich.

NTV, auch (mindestens) 2 Beiträge


 
Zurück
Oben