Joker
Spitzen-Poser
Mord oder kein Mord liegt manchmal im Auge des Betrachters. In dem Fall war es für den Richter keiner, kann man drüber diskutieren. Oder es in deinem Fall lassen.die Demokratie hat gesiegt, wo ist das Problem?
Mord oder kein Mord liegt manchmal im Auge des Betrachters. In dem Fall war es für den Richter keiner, kann man drüber diskutieren. Oder es in deinem Fall lassen.die Demokratie hat gesiegt, wo ist das Problem?
Ich sehe da keine Rechtsstaatlichkeit sondern den Freispruch eines Mörders. Wenn jemand zusammenpackt und sich auf den Weg mit Waffen zu einer Demo aufmacht, dann will dieser Jemand jemanden töten. Aber wir kennen deinen Zustand zu MördernSo ist das halt mit der Rechtsstaatlichkeit, das ist kein larifari das man auslegen kann wie man lustig ist mir nichts dir nichts. Rittersbush wurde nunmal freigesprochen, kann man nix machen.
Wo geht es hier um Demokratie? Hier geht es darum, dass jemand so einfach Menschen abknallen kann, weil er sich bedroht fühlt? Er hat die Bedrohung provoziert und dann eiskalt 2 Menschen ermordet. Dieser Mörder wurde freigesprochen, weil der Richter Einfluss auf den Prozess genommen hat und leider in den USA eine Geistesgestörtheit bezüglich Waffen herrscht.die Demokratie hat gesiegt, wo ist das Problem?
Kannst ja die Geschworenen verwarnen. Mir doch scheißegal wer was wohin mitnimmt.
Wende dich ans Gericht oder die Jury damit und gehe denen auf den SackBei dir geht dümmer auch immer, nur so als Beispiel für deine Weltsicht:
Keine Ahnung ob es sich um diesen Massenmord um einen Terroranschlag handelt. Von hinten raste ein SUV in einen Weihnachtsumzug. Vielleicht kommt dieser Wichser auch mit dem Argument, er hat sich bedroht gefühlt durch eine Schülermusikkapelle
"Nach Informationen der Zeitung „Milwaukee Journal Sentinel“ zeigen Kameraaufzeichnungen, dass der SUV von hinten in eine marschierende Schülerblasmuiskkappelle hineinraste. Der Augenzeuge Angelito Tenorio sagte der Zeitung, das Auto sei „mit vollem Tempo“ über die Straße gerast, auf der die Parade stattfand. „Dann haben wir einen lauten Knall gehört und ohrenbetäubende Schreie von Menschen, die von dem Fahrzeug getroffen wurden.“"
Mehrere Tote in USA: Auto rast in Weihnachtsumzug
Im US-Bundesstaat Wisconsin ist ein Auto in eine Weihnachtsparade gerast und hat mehrere Menschen getötet. Die Polizei sprach nach dem Vorfall in Waukesha im Großraum von Milwaukee am Sonntag von mindestens fünf Toten und mehr als 40 Verletzten. Es gab eine Festnahme.orf.at
Tut mir leid, aber du bist mir und einigen anderen damit auf den Sack gegangen, mit deiner Abneigung gegen Kritiker des Urteils (politisch eher links Gurke und Dummbratzverein) und peinlicherweise auch noch im Deutschland-Thread. Ich habe damals über den Beginn des Prozesses und zwar im US-News-Thread platziert.Wende dich ans Gericht oder die Jury damit und gehe denen auf den Sack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen