Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2021/2022

Heute Stuttgart zu Gast, mit einem Sieg auf platz 8 zu überwintern wäre verdammt geil!


1002571667-1000x600.jpg

Spielt ihr schon in der 2. Liga? :lol:
 
Nöööö wozu soll man denn den Ausrutscher von Pauli & Co nutzen um Boden gut zu machen und bis auf 4 Punkte an den Tabellenführer rankommen?!?!
Arsch abgefrohren um mich 45+ Minuten zu ärgern !!!!
Ein 1:1 in der ersten Halbzeit, könnte ich mit leben aber in der 87. Minute den Ausgleich kassieren ?!?!? Damit MUSS ich leben !!

Same here...wie kann man nur so passiv ein Heimspiel angehen :rolleyes: ...gut einen Punkt gerettet, und mit 25 Punkten einen 10. Platz gehalten, das sind 5 Punkte auf den Relegationsplatz.
Aber solche Heimspiele muß man gewinnen :facepalm: ...wenn man ständig wichtige Punkte verschenkt, wird das nie etwas...
 
Und wieder mal :hsv: mit einem Unentschieden!!! Gegen Dresden:spinnt:
Mit der Leistung von heute gibt das nächste Woche ne böse Klatsche gegen Pauli !
 
Zurück
Oben