Elena
Gesperrt
Heute Stuttgart zu Gast, mit einem Sieg auf platz 8 zu überwintern wäre verdammt geil!
Spielt ihr schon in der 2. Liga?
Heute Stuttgart zu Gast, mit einem Sieg auf platz 8 zu überwintern wäre verdammt geil!
Tabelle sagt nein.Spielt ihr schon in der 2. Liga?
Nöööö wozu soll man denn den Ausrutscher von Pauli & Co nutzen um Boden gut zu machen und bis auf 4 Punkte an den Tabellenführer rankommen?!?!
Arsch abgefrohren um mich 45+ Minuten zu ärgern !!!!
Ein 1:1 in der ersten Halbzeit, könnte ich mit leben aber in der 87. Minute den Ausgleich kassieren ?!?!? Damit MUSS ich leben !!
Der HSV weigert sich einfach aufzusteigen.Und wieder mal mit einem Unentschieden!!! Gegen Dresden
Mit der Leistung von heute gibt das nächste Woche ne böse Klatsche gegen Pauli !
Bisch halt ein Schwabe, desch macht nixGlaube das Derby nachher zieh ich mir rein, bin aber dann für St.Pauli sorry @Ludjak
Zumindest ein Bosnier dabeiSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen