Elena
Gesperrt
Drücken wir heute den Schwaben die Daumen.
.
War wohl nix...deine negative Enerie setzt sich eben nicht immer durch
Drücken wir heute den Schwaben die Daumen.
.
Und da soll mal einer sagen die 2. Liga sei uninteressant!
HSV gewinnt und springt von Platz 7 auf Platz 3, allerdings sind es lediglich nur 3 Punkte bis Platz 9 - da dümpeln die Penner aus Brähmen
Dennoch interessant, Qualität ist ne andere SacheNaja, liegt aber nicht an der Qualität der Liga, sondern am Versagen einzelner Mannschaften...mich überzeugt das nicht immer, was ich so sehe...
Hoffentlich können deine Hamburger den Kurs halten... ich glaube Fürth braucht niemand in der 1. Bundesliga.Und da soll mal einer sagen die 2. Liga sei uninteressant!
HSV gewinnt und springt von Platz 7 auf Platz 3, allerdings sind es lediglich nur 3 Punkte bis Platz 9 - da dümpeln die Penner aus Brähmen
Meine Vermutung bestätigt sich immer mehr. will nicht aufsteigenNöööö wozu soll man denn den Ausrutscher von Pauli & Co nutzen um Boden gut zu machen und bis auf 4 Punkte an den Tabellenführer rankommen?!?!
Arsch abgefrohren um mich 45+ Minuten zu ärgern !!!!
Ein 1:1 in der ersten Halbzeit, könnte ich mit leben aber in der 87. Minute den Ausgleich kassieren ?!?!? Damit MUSS ich leben !!
Nöööö wozu soll man denn den Ausrutscher von Pauli & Co nutzen um Boden gut zu machen und bis auf 4 Punkte an den Tabellenführer rankommen?!?!
Arsch abgefrohren um mich 45+ Minuten zu ärgern !!!!
Ein 1:1 in der ersten Halbzeit, könnte ich mit leben aber in der 87. Minute den Ausgleich kassieren ?!?!? Damit MUSS ich leben !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen