Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2021/2022

wenn ich mir schon fussball anschaue, dann will ich mich nicht darüber ärgern müssen das viele spieler nicht mal den ball gerade aus spielen können und null verstand haben in sachen spielführung und keine geilen tore schiessen können. die 2 liga erinnert mich sehr an frauenfussball. beides hat nichts mit sport zu tun. gruss oliver
 
wenn ich mir schon fussball anschaue, dann will ich mich nicht darüber ärgern müssen das viele spieler nicht mal den ball gerade aus spielen können und null verstand haben in sachen spielführung und keine geilen tore schiessen können. die 2 liga erinnert mich sehr an frauenfussball. beides hat nichts mit sport zu tun. gruss oliver
Alleine daran merkt man dass du keine Ahnung von Fußball hast.

Gruß Ludi
 
wenn ich mir schon fussball anschaue, dann will ich mich nicht darüber ärgern müssen das viele spieler nicht mal den ball gerade aus spielen können und null verstand haben in sachen spielführung und keine geilen tore schiessen können. die 2 liga erinnert mich sehr an frauenfussball. beides hat nichts mit sport zu tun. gruss oliver
Der Unterschied zwischen Mittelfeld-Abstiegsplätze 1.Liga und den guten Mannschaften der 2.Liga ist nicht so gross...Fussball spielen können die auch. Und Frauenfußball ist auch nicht so,wie du es darstellst..
 
hallo elena, ja du hast ja recht. ich hab halt nur den grossen vorteil, das ich von taktik und gutem spiel wirklich ahnung habe. ich stand früher als fussballspieler vor einer recht vielversprechenden zukunft. einige geile teams hatten ein auge auf mich geworfen. doch wenn man jung ist und umworben wird, dann verliert man den überblick und macht grosse fehler. meine schwäche für geile hühner und lange partys,haben meine beine schwach werden lassen. dann kamen noch intrigen innerhalb des teams gegen mich dazu und ich war schnell raus. wenn ich nur damals einen geilen manager gehabt hätte und ich mir täglich einen gekloppt hätte,dann wäre ich heute vielleicht ein topspieler, der mit messi oder ronaldo unter der dusche stehen würde. gruss oliver
 
hallo elena, ja du hast ja recht. ich hab halt nur den grossen vorteil, das ich von taktik und gutem spiel wirklich ahnung habe. ich stand früher als fussballspieler vor einer recht vielversprechenden zukunft. einige geile teams hatten ein auge auf mich geworfen. doch wenn man jung ist und umworben wird, dann verliert man den überblick und macht grosse fehler. meine schwäche für geile hühner und lange partys,haben meine beine schwach werden lassen. dann kamen noch intrigen innerhalb des teams gegen mich dazu und ich war schnell raus. wenn ich nur damals einen geilen manager gehabt hätte und ich mir täglich einen gekloppt hätte,dann wäre ich heute vielleicht ein topspieler, der mit messi oder ronaldo unter der dusche stehen würde. gruss oliver
Wenn ich so deine Kommentare lese da kommt mir der leise Verdacht...., übrigens hast du nicht einen Verwandten der sich frank3 nennt?
:toothy2:
 

Markus Anfang ist als Trainer von Fußball-Zweitligist Werder Bremen zurückgetreten. Damit reagierte er auf staatsanwaltschaftliche Ermittlungen. Es besteht der Verdacht, dass Anfang ein gefälschtes Impfzertifikat benutzt haben soll.
 
HSV gestern eigentlich souverän. St. Pauli diesmal eher nicht. Für die :hsv: Fans, die Hoffnung nie aufgeben.
 
mit einem Sieg heute, könnte sich der :hsv: auf den Relegationsplatz katapultieren, Voraussetzung eine Niederlage von Regensburg. Schade für Schalke, aber man muss St. Pauli einfach zum Herbstmeistertitel gratulieren :mrgreen:
 
Zurück
Oben