Warst du kürzlich in Zagreb, oder ist es @Ludjak ?Also da kann nicht mal mehr Egon Coordes was machen
Ich war es nicht, trage keine NB und mein Arm ist nicht so tätowiertWarst du kürzlich in Zagreb, oder ist es @Ludjak ?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich bin neutralHeute sind wir alle
Findest du? Im Grunde hatte der HSV Glück,dass die KSC- Stürmer nicht fähig waren ihre Torchancen zu nutzen. Was bezeichnend war...solche (Heim)Spiele können die einfach nicht gewinnen....somit Glückwunsch für den HSV zum Punktgewinn.Auch wenn ich mir den in der Bundesliga wünschen würde. Zum 1:1 kann man nur dem KSC gratulieren.
Wir können uns mal wieder bei unserem Torhüter bedanken, aber ich fürchte die werden auch irgendwann einen schlechten Tag haben und dann heißt es 3 oder 4 Buden kassieren !Findest du? Im Grunde hatte der HSV Glück,dass die KSC- Stürmer nicht fähig waren ihre Torchancen zu nutzen. Was bezeichnend war...solche (Heim)Spiele können die einfach nicht gewinnen....somit Glückwunsch für den HSV zum Punktgewinn.
Das stimmt,der Torhüter war gestern top!! Aber eure "Stürmer" wenn man die so nennen kann,eher bescheiden..Wir können uns mal wieder bei unserem Torhüter bedanken, aber ich fürchte die werden auch irgendwann einen schlechten Tag haben und dann heißt es 3 oder 4 Buden kassieren !
Beschissen trifft es wohl eherDas stimmt,der Torhüter war gestern top!! Aber eure "Stürmer" wenn man die so nennen kann,eher bescheiden..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen