Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Das russische Verteidigungsministerium veröffentlichte Aufnahmen der Zerstörung des ukrainischen MLRS durch eine Präzisions Rakete

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das "Z" erinnert mich sehr an Mexiko damals als das Drogenkartell Los Zetas Zeitlang das ganze Land mit Tot und Schrecken geherrscht hat. Das "Z" war ihr Symbol und etwa eine Taktik des grauens als man diesen Symbol gesehen hat kam zu Panik in der Bevölkerung. Bin mir sicher das hat Russland kopiert und versucht es jetzt selber der Terror im Land zu werden.

 
Russland kündigt Angriffe auf Waffenfabriken an
Russland kündigt Angriffe auf ukrainische Waffenfabriken an. In einer Erklärung des Verteidigungsministeriums werden die Bürger des Landes aufgefordert, die Umgebung der entsprechenden Werke verlassen. Dies sei eine Reaktion auf einen Angriff in Donezk, für den Russland die Ukraine verantwortlich macht. Man werde „Unternehmen des militärisch-industriellen Komplexes der Ukraine außer Gefecht setzen, die Waffen herstellen, reparieren und wiederherstellen, die von Nationalisten für Kriegsverbrechen verwendet werden“. Die Ukraine verneint einen Angriff auf Donezk.
 
Boli me kurac ko je kome pusio, cinjenica je da u "sopstvenoj" drzavi bez nase dozvole nesmijete da prdnete :lol:

Ja man sieht es ja. Der Professor aus Belgrad darf nicht einreisen weil er ein Hetzer ist, Bosniaken ihn nicht reinlassen. Serben drehen am Rad haha.

Džaferović potvrdio - OBA zabranila ulazak u BiH profesoru Milošu Koviću


Profesoru Milošu Koviću zabranjen ulazak u BiH
Pripadnici Granične policije BiH danas su na prelazu Vardište zabranili ulazak u BiH profesoru na Odjeljenju za istoriju Filozofskog fakulteta u Beogradu Milošu Koviću uz obrazloženje da "predstavlja prijetnju po bezbjednost BiH".
 
Zurück
Oben