HarunPeker
Top-Poster
Das Annehmen von russische Pässen dürfte nicht erzwungen worden sein. Möchte sonst jemand eine plausible Erklärung abgeben, die meine These negiert?Sagst du das jetzt als Jude, oder als Serbe?
Das Annehmen von russische Pässen dürfte nicht erzwungen worden sein. Möchte sonst jemand eine plausible Erklärung abgeben, die meine These negiert?Sagst du das jetzt als Jude, oder als Serbe?
Die Briten teilen auch gerne Desinformationen einfach nur um Unruhe zu strifen. Denen ist die Ukraine scheiß egal und diese 2Wk Vergleiche gar abartig und künstlich heraufbeschworen, weil dahinter ja der Sieg der guten stehen. Einfaches Framing mit einer Priese, dass könnte noch was werden guys.Ich weiss um die Talkshows. Manchmal kommt man auch als Nichtgucker nicht umhin, wenn dann irgendwas daraus zitiert wird.
Aber auf die Briten gebe ich gar nichts. Es wird paradox klingen. Nicht, weil ich nichts von den Möglichkeiten ihres Militärs, ihrer Aufklärung halten würde. Für sie allerdings, und das schreibe ich mit Bitterkeit. Für sie sind aus meiner Sicht die Ukrainer auch bloß ein Instrument, um das russische Imperium zu Fall zu bringen.. Dazu schrieb ich gestern.
Glaub mir oder nicht. Mich interessiert nicht deren Bedürfnis, unser Land zu zerteilen. Das haben sie seit Jahrhunderten. Die interessiert einen Scheiss, wie viele Ukrainer da bluten.
Ja, sehe ich wirklich so. Ja, ich halte sie wirklich für eine der Gründe, warum "Minsk" in keiner Form über Jahre eine Chance hatte. Und nochmals: Ja das sehe ich bitter und nein, deswegen macht es russische Verbrechen nicht weg oder was.
Die Angelsachsen waren für ihre kriegerische Politik immer bekannt. Boris Johnson, der Urenkel von Ali Kemal macht seinem Namen alle Ehre. Das Schmunzeln kann ich mir bei dieser Konstellation einfach nicht verkneifen.Die Briten teilen auch gerne Desinformationen einfach nur um Unruhe zu strifen. Denen ist die Ukraine scheiß egal und diese 2Wk Vergleiche gar abartig und künstlich heraufbeschworen, weil dahinter ja der Sieg der guten stehen. Einfaches Framing mit einer Priese, dass könnte noch was werden guys.
Das der echt Osmanische Vorfahren hat, hat mich geknallt. Es ist schade, dass man die Osmanische Familie am Ende so behandelt hat und außer Landes verwiesen. Am Ende hätte man sie wie in England als Königs Dynastie behalten können aber ohne Politische Machtbefugnisse. Aber wir sind halt Kings in uns selber ficken. Deswegen ist der eine Enkel Comedian. Der andere wird im Elternhaus von Abdulhamid kaum erkannt und die Tochter wandert umher.Die Angelsachsen waren für ihre kriegerische Politik immer bekannt. Boris Johnson, der Urenkel von Ali Kemal macht seinem Namen alle Ehre. Das Schmunzeln kann ich mir bei dieser Konstellation nicht verkneifen.
Morgen mehr. Muss in die Heia. Kurz: Die Bayraktar haben Kiew den Arsch gerettet. A matter of fact.Das kann man im Nachhinein immer so leicht sagen. Wäre aber wenn man sich den Verlauf ansieht, nicht richtig. Dafür wurde viel zu viel Ausrüstung rund um Kiev zerstört. Man wollte Kiew zuerst damit man einen schnellen Blitz-Sieg über die Ukraine feiern konnte. Das ist aufgrund der Drohnenflotte der Ukrainer so nicht eingetroffen. Die war tatsächlich und maßgeblich verantwortlich für das ganze Chaos. Der Trick funktioniert aber nur einmal. Die Konzentration lag daher nicht gleich auf den Donbass und Luhansk mit der Ablenkung in der Region Kiew. Der Fokus lag auf Sieg in Kiew und damit eine kollabierende Front überall im Land. Deswegen sind Russische Einheiten ohne wirkliche Absicherung auch so tief in das landes Innere. Man musste ja extra den Russischen General Alexander Dwornikow abkommandieren aus Syrien an die Ukrainische Front. Und das was aktuell passiert, erinnert sehr stark an die Vorstöße in Aleppo, Safriah, Zarbah, Hama, Salamiyah. Ruckartige Vorstöße, mit großer Flächenbombardierung die darauf folgen und danach erneut kleinere Vorstöße. Und das funktioniert bis zum erbrechen und wird auch weiter funktionieren egal welche Waffensysteme die Ukrainer noch erhalten. Das ist halt Kampferfahrung gegen Massenverteidigung. Heute gab es wieder dutzende Vorstöße darunter fiel Lysychanks. Darauf konnten die Russen noch weitere 20-30 km vorstoßen. Und das läuft die ganze Zeit so. Nehmen wir jetzt mal an die Russen machen jeden Tag 20 km. Das sieht nicht so gut aus..
Sag mir das wir gut sind Baby.Morgen mehr. Muss in die Heia. Kurz: Die Bayraktar haben Kiew den Arsch gerettet. A matter of fact.
Können wir so einen Amarok hat recht Counter in diesen Thread mit einbauen. Mittlerweile wäre das wirklich wichtig.Das war's dann wohl bald.
Umstrittener Botschafter: Ukraine will offenbar Andrij Melnyk aus Deutschland abziehen
Immer wieder drängt Andrij Melnyk, die Bundesregierung müsse die Ukraine stärker unterstützen – und eckt oft mit seiner Wortwahl an. Medienberichten zufolge wird Kiews Botschafter in Berlin seinen Posten demnächst räumen.www.google.com
Puh da sind wir wieder. Dann erklär mal, wie die Engländer mit ein paar Ausbildern in der Ukraine Russland stürzen wollten.Aber auf die Briten gebe ich gar nichts. Es wird paradox klingen. Nicht, weil ich nichts von den Möglichkeiten ihres Militärs, ihrer Aufklärung halten würde. Für sie allerdings, und das schreibe ich mit Bitterkeit. Für sie sind aus meiner Sicht die Ukrainer auch bloß ein Instrument, um das russische Imperium zu Fall zu bringen.. Dazu schrieb ich gestern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen