Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Wird Johnson sehr schwer treffen. Putin macht sich nur noch peinlicher als er schon ist.
Moskau plant „Luhansk-Platz“ vor britischer Botschaft
Russlands Hauptstadt Moskau will einen Platz vor der britischen Botschaft zu Ehren des gerade eroberten ostukrainischen Gebiets Luhansk umbenennen. In einer Onlineumfrage hätten sich die Moskauer mehrheitlich für diesen Standort ausgesprochen, um ihn der „Volksrepublik Luhansk“ zu widmen, teilte die Stadtverwaltung gestern mit.

Zur Auswahl gestanden seien auch Orte unweit des deutschen Konsulats sowie ein Bereich unweit der Botschaften Litauens und Belgiens.

Kreml-Chef Wladimir Putin hat Luhansk sowie das Nachbargebiet Donezk Ende Februar unter großem internationalen Protest als unabhängige „Volksrepubliken“ anerkennen lassen. Wenige Tage später ließ er russische Truppen ins Nachbarland einmarschieren.

Nein, das ist falsch. Ich erkenne die PKK - Terroristen und PKK - Propaganda aus beruflichen Gründen 10 Meilen gegen den Wind. Das sind keine Schätzungen oder Vermutung, sondern belegbare Fakten. Antiwestlich kann ich nicht sein, weil ich 12 Jahre Nato Soldat war. Wie hast du deine prowestliche Einstellung gezeigt? Auf dem Sofa?
Selten soviel Blödsinn gelesen, wenn ich mal von oliver absehe echt jetzt. Nein, wenn du "Kurden" glaubst zu hören, obwohl jemand nur "kruden" gesagt hat, kommt schon dein Schrei "PKK". Über das "12 Jahre Nato" haben sich vor allem jene mit prowestlicher Einstellung auf dem Sofa beinahe zu Tode gelacht.
Gruß an Herrn General

Russland wollte nichts anderes als eine neutrale Ukraine und zusätzlich dazu, die alten ökonomischen Strukturen und Verbindungen zwischen beiden Ländern , Russland und Ukraine, aufrecht zu erhalten. Was du da ablässt ist dummes Geschwätz.
Russland vielleicht, aber Putin sicher nicht. Was er wollte, hat er klar gesagt, noch größer zu sein als Peter der Große und nicht nur er, sondern auch Russland
"Russische Erde zurückholen": Putin will wie Zar Peter der Große sein
Russlands Präsident, der ja gerne in historischen Vergleichen schwelgt, vergleicht seinen Krieg mit dem seines bevorzugten Zaren.

Geschichtsbewusstsein und einen doch sehr eigenen Blick auf die Historie hat Wladimir Putin in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder demonstriert. Schon kurz nach seinem Amtsantritt vor 20 Jahren hat Putin ja das Ende der Sowjetunion als die größte Katastrophe des 20.Jahrhunderts bezeichnet. Auch das historische Erbe der russischen Zaren hat er immer wieder ehrfurchtsvoll gelobt.

Nein, das ist falsch. Ich erkenne die PKK - Terroristen und PKK - Propaganda aus beruflichen Gründen 10 Meilen gegen den Wind. Das sind keine Schätzungen oder Vermutung, sondern belegbare Fakten. Antiwestlich kann ich nicht sein, weil ich 12 Jahre Nato Soldat war. Wie hast du deine prowestliche Einstellung gezeigt? Auf dem Sofa?
Es ist deine Unterhose die 10 Meilen gegen den Wind stinkt du solltest es mal mit einem Wechsel dr Unterwaesche versuchen, aber nicht mit dartbanane, weil seine stinkt auch 10 Meilen gegen den Wind :haha:

Militärstratege zur ukrainischen Armee (Video im Link)

Oberst Berthold Sandtner, Militärstratege an der Landesverteidigungsakademie spricht über die ukrainische Armee und wie lange diese noch Widerstand leisten kann.

Warum bist du mir gegenüber so feindlich gestellt? Weil ich es kann,- und manche deiner Sorte nicht? Den Nachlass von meinem Vater hatte ich seit 8 Jahren völlig vergessen, die meine Cousine verwaltet hat. Der Mieter wohnt immer noch für 50 Euro im Monat. Seit 4 Jahren wurde die Miete nicht erhöht, obwohl der Mietspiegel 300 Euro anzeigt. Jetzt willst du mir tatsächlich ankreiden, dass ich herzlos sei? Dünyada düsüncesiz insanlar bitmezmis. Dogru. Übrigens: Mein Gehalt wir in $ ausgezahlt.
Kann man in der Tuerkei mit $ 100,- im Monat leben :haha:

Ich dacht mich trifft der Schlag bei diesem Bild das ist doch Lubicas Freund zusammen mit seinem Herzblatt Putin.

Lubica sind das die neuen Abzeichen deiner Antifa? Ich glaube die kommen mir irgendwie bekannt vor

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das ist der Grund warum er Putin so verteidigt, ist da nicht auch der ehemalige Nato-General, oder Oberst auf dem Bild.
Ja, zwischen Putin und und dem Nazi Walerjewitsch, ohne Bart haette man ihn gar nicht erkannt.

Zurück
Oben