Liest du Times etc.? Dann weißt du warum ich darauf anspiele. Kennst du den polnischen Diskurs? Nicht erst seit dem 24.02.? Dann weißt du, warum ich darauf anspiele.Hab mir gedacht dass das in diese Richtung geht.
Man muss mal grundsätzlich unterscheiden zwischen vor dem 24.2. und danach. Danach haben wir einen verbrecherischen Eroberungskrieg gegen ein anderes Land. Da gebe ich Johnson völlig Recht::es gibt da für ihn nichts zu verhandeln mit Putin. Das gilt auch für Scholz. Niemals dürfen diese Eroberungen vertraglich legitimiert werden.
Aber dass man in dieser Situation so reagiert ist klar. Was hat das mit dem „Zu Fall Bringen des russischen Imperiums„ zu tun?
Und bitte erklär mal warum du es jetzt „Russisches Imperium“ nennst. Der Staat heißt Russland oder Russische Föderation. Wenn ich Deutschland ständig „das Deutsche Reich“ nennen würde wäre meine Gesinnung klar.
Bis später. Und glaub mir, du kriegst auch die ganze Scheiße um die Ohren, die mit der jahrelangen Torpedierung des Normandie-Formats einher gingen.