Ohne Asow und Bandera hätte es in der Ukraine nie einen Bürgerkrieg gegeben.Um Asow und Bandera muss man sich im Rahmen von Beitritssprozessen kümmern wenn der letzte Besatzer vertrieben oder unter der Erde ist.
Ohne Asow und Bandera hätte es in der Ukraine nie einen Bürgerkrieg gegeben.Um Asow und Bandera muss man sich im Rahmen von Beitritssprozessen kümmern wenn der letzte Besatzer vertrieben oder unter der Erde ist.
Man könnte auch sagen, ohne Stalin hätte es keinen "Bürgerkrieg" gegeben, ohne Putin auf jeden Fall nicht. Putin geht es nicht um Asow oder Bandera, Nazis hat er selber genügend die er schon seit langer Zeit bezahlt, Putin geht es um das Ausweiten seines Imperiums.Ohne Asow und Bandera hätte es in der Ukraine nie einen Bürgerkrieg gegeben.
Katar, Saudi Arabien, China, USA Kriegsverbrechen, Menschenrechtsverletzungen, Diktaturen etc. aber mit denen machen wir Geschäfte, da stecken wir kurz mal unseren moralischen Kompass in die Schublade.Gleich kommt Rauhhaardackel lubenica kläffend angerannt mit "aber Asow und Bandera"
Ohne Asow und Bandera hätte es in der Ukraine nie einen Bürgerkrieg gegeben.
Putins Kumpane
Ex-Geheimdienstler zu Regierungschef von Cherson ernannt
Ein früherer russischer Geheimdienstagent ist zum Regierungschef der von Russland besetzten Region Cherson in der Südukraine ernannt worden. Sergej Elisejew trete sein Amt am Dienstag an, teilt der prorussische Regionalverwaltungschef Wladimir Saldo auf Telegram mit.
Elisejew war bisher erster stellvertretender Regierungschef der russischen Exklave Kaliningrad. Der 51-Jährige ist Absolvent der Akademie des russischen Inlandsgeheimdienstes FSB und ist laut der Website der Region Kaliningrad in verschiedenen Funktionen für den Dienst tätig gewesen.
Die russische Armee hat das an die annektierte Krim grenzende Gebiet um die Stadt Cherson bereits kurz nach Beginn ihres Militäreinsatzes in der Ukraine Ende Februar eingenommen.
Doch das wissen wir. Ohne den Putsch, ohne die neue Agenda der Ukra Junta, ohne die Progrome und Massaker, ohne den Überfall auf die Bevölkerung im Donbass, ohne das Dekret zum Verbot der russischen Sprache und Kultur....ohne all dies und noch mehr, hätte es keinen Bürgerkrieg gegeben.Das wissen wir alle nicht.
Monsanto verkauft dir auch alles was du brauchst.So war es auch in Donetsk und Luhansk. Man hat einfach ehemalige Geheimdienst-Leute aus Russland an die Spitze gesetzt und dann das ganze als „Volksrepublik“ und „Volksaufstand“ verkauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen