Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

natürlich macht es mit, die wenigen die einen super konsum westlichen Lifesty

ja erst sich hinter zivilen einrichtungen verstecken und dann jammern...
Das sind 100 % Fake Bilder mit den Militärischen Fahrzeugen. Auf den Bildern nach dem Bombenhagel sind die Fahrzeuge spurlos verschwunden, in Luft aufgelöst. :lol::lol::thumbright:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad deinen Kommentar im BN gelesen. Ich bin auf deine Anspielungen zu Biden und dem Swoboda Typen nicht eingegangen weil es mir zu weit hergeholt ist. Es gibt das eine Bild wo Biden ihm freundlich lächelnd die Hand schüttelt?
Achso kein Ding, hatte da gar nicht so bewusst auf dem Schirm, dass das an dich gerichtet gewesen war. Mir geht's um das generelle Widerstreben, alle Seiten zu beleuchten und da nehmen sich deine Aussagen mitunter eher positiv aus.

Mindestens genauso interessant fand ich das Video zu C 14, also Klitschkos "Bürgerwehr" oder dem scheinheiligen Botschafter.

Aber komm doch mal rüber, wenn du schon mitliest – eine Frage dazu blieb nämlich auch unbeantwortet, fällt mir grad ein. ;-)
Das ist mmn überhaupt das Argument warum es Azov noch gibt. Nicht weil sie politisch große Untersützung aus der Bevölkerung haben. Sondern weil sie als ideologisch motivierte Kämpfer bekannt sind, die nicht vor Putin einknicken werden.

Das kann man scheisse finden, aber die Ukraine ist auch keine Demokratie mit 40 jähriger Tradition sondern seit 2014 ein Staat im Krieg.

Ob man diesen Kompromiss zwischen nötiger Hilfe und fragwürdiger Ideologie wirklich schon seit 2014 so gehe musste, obwohl solche radikalen Gruppen natürgemäß auch beim Verfolgen ihrer widerlichen Interessen über die Stränge schlagen, sei mal dahingestellt.
Eins noch zu Biden: ich würde dem nicht unterstellen dass er diesen Krieg so unbedingt wollte.
Ich schon. ;)
Und mit einer westlich orientierten Ukraine ist Russland deutlich schwächer als mit einer, die so wie Weissrussland einen Vasallenstatus hat und im Zweifel ein paar Hunderttausend Soldaten für einen russischen Feldzug bereitstellen kann.
Das finde ich jetzt weit hergeholt. :)
 
Das selbe habe ich mir auch gedacht.
Das selbe hab ich auch gedacht beim WTC wo war das Flugzeug hin nach dem die Türme eingestürzt sind? So in etwa oder?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kreml-Zeitung veröffentlicht geheime Totenzahlen. Laut dem russischen Verteidigungsministerium sind anscheinend stand jetzt knapp 9800 russische Soldaten umgekommen. Wenn man sich dabei denkt das diese wahrscheinlich sehr konservativ geschätzt sind, kann man davon ausgehen das die Zahlen, welche die Ukraine veröffentlichen im Groben stimmen, sodass stand heute um 15000 russische Soldaten ihr Leben gelassen haben in der Ukraine. Jetzt wo die meisten Waffensysteme der NATO in der Ukraine eingetroffen sind kann man locker davon ausgehen, das pro Monat knapp 20000 Russen ihr Leben lassen müssen für Putins Krieg.

Krass und in Moskau füllt der kleine Nazi ganze Stadien obwohl für seine persönliche Kränkung jeden Monat ca. 15000 Russen ins Grass beißen müssen. Ich glaub das einzige was in Russland keinen Wert hat ist das Leben eines Russen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wenn Russland fast 10.000 Soldaten in 3 Wochen verloren hätte, wäre das schon eine heftige Sache. Es könnte natürlich auch ein Hack gewesen sein, oder eine Insider-Info. Auf jeden Fall sind die Verluste sehr hoch, das bestätigt die Tatsache dass Russland bereits 6 Generäle verloren hat und sehr viele Verluste an Material hatte. Außerdem sind die russischen Offensiven fast überall zum Stillstand gekommen und die russischen Truppen legen zum Teil Verteidigungslinien mit Schützengräben etc. an.
 
selbstverständlich, irgendwo hab ich ja von Genozid und Transportern gelesen... mal schauen wann die Echsenmänner kommen und Nachts das Zahngold klauen.
Ich hoffe diese Propaganda destabilisiert Putin und sein Umfeld. Möge Putin in der Hölle für durchgeknallte alte Säcke schmoren.
 
Zurück
Oben