Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ich habe nichts davon gelesen. Um ehrlich zu sein bin ich sogar enttäuscht. Wie lange war ich weg? 4-5 Jahre. Ich habe Veränderungen meines Lebens gehabt. Aber du hast dich 0 verändert. Im Gegenteil. Wenn ich die ganze Scheiße überfliege, die du hier ablässt bist du sogar noch schlimmer geworden als in meiner Erinnerung. Du findest das zwar cool, dass du auf "Bro und ebenbürtiger Krieger" machst. Ich finds einfach nur erbärmlich und peinlich. Warum soll ich jemanden zuhören, dessen Absichten erstens falsch sind und unfassbar bosartig. Zweitens rein aus seiner eigenen verschwurbelten Meinungen besteht. Drittens, der für mich nicht mehr ist als ein offenes Scheunentor was sich lesen lässt wie ein Buch für zwei Jährige wo man dinge erfühlen muss. Ich frage mich sogar, wie du es schaffst deine Internetrechnung zu bezahlen oder ob das nicht deine Mutter für dich übernimmt während du im Kinderzimmer weiterhin für die Revolution schreibst. Damals habe ich dich für einen Troll gehalten. Aber Trolle können das nicht so konstant durchziehen. Ich vermute hinter deinem Account und das ist nicht böse gemeint eine gesundheitliche Störung. Wenn das so sein sollte, tut mir alles vorherige leid. Denn für eine Behinderung kannst du nichts aber dann sollte man dich hier auch ausschließen. Habe lange mit Menschen mit Behinderung gearbeitet um sowas festzustellen. Dieses Verhalten ist nicht normal. Im grunde bist du der Atilla Hiltmann dieses Forums.
Dagegen ist Luke noch in dem Vergleich ganz harmlos. Wir haben einige unter uns die ihn in Längen schlagen würden.

Nebenbei Welcome back
 
Neue Kartierung von Radioaktivität um Tschernobyl
Erstmals seit mehr als 30 Jahren haben Experten aus Deutschland und der Ukraine die Radioaktivität in der Sperrzone um die Reaktorruine von Tschernobyl flächendeckend neu kartiert. Bisherige Erkenntnisse sind bestätigt worden. Die radioaktiven Stoffe haben sich vor allem nach Norden und Westen ausgebreitet.

Mit den neuen Daten lasse sich vorausberechnen, wie lange sich Menschen in der Sperrzone aufhalten können, ohne einer unzulässigen Strahlenbelastung ausgesetzt zu werden. Das sei etwa für die Feuerwehr wichtig, die dort immer wieder Waldbrände löschen müsse, sowie für die Munitionsbeseitigung nach dem Krieg, so die Experten.
 
Alle Proviantlager in Großstadt Sjewjerodonezk vernichtet
Russische Angriffe haben in der Nacht nach Angaben der Gebietsverwaltung in mehreren Städten des ostukrainischen Gebiets Luhansk schwere Schäden hinterlassen. „In Sjewjerodonezk ist nicht ein einziges heiles Proviantlager übrig geblieben“, teilt Gouverneur Hadjdaj mit. Die Einwohner und Einwohnerinnen könnten nur noch mit humanitären Hilfslieferungen versorgt werden.
 
Vier Busse mit Zivilisten verlassen Mariupol
Inmitten heftiger Kämpfe haben heute vier Busse mit Zivilisten und Zivilistinnen die belagerte ukrainische Hafenstadt Mariupol verlassen können. Nach Angaben der stellvertretenden Ministerpräsidentin Iryna Wereschtschuk sollen die Evakuierungen über den Tag hinweg fortgesetzt werden.
 
Zurück
Oben