Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich habe Verständnis dafür das die Türkei Terroristen im eigenen Land bekämpft, doch gleichzeitig anderen Teroristen dessen Ziele klar und deutlich sind aktiv zu helfen hat jede Sympathie für Erdogan kaputt gemacht.

Auch wenn Erdogan als starker Man fürs türkische Volk davon kommt, wird sein Spiel die Türkei direkt in den Bankrott treiben.
Ob Orban oder Erdogan das Volk wird es richtig spüren.

Die Erdogan lecker merken nicht mal das die aktuelle wirtschaftliche Talfahrt der Türkei allein Erdis schuld ist und das das schlechte Ansehen der Türkei Erdos schuld ist.

Das boykottieren von Schweden und Finland wir noch weitere Konsequenzen nach sich ziehen.

Die Zeit hat es gezeigt was es der Türkei bis jetzt gebracht hat, die Zahlen sind eindeutig.

Man kann keinen sagen du holst dir ein blaues Auge und wenn das blaue Auge da ist kaschiert man es einfach mit Schminke.

Für jede Reaktion von Erdogan wurde die Türkei bestraft.
Wer am längerem Hebel sitzt hat nunmal mehr zu sagen und das ist nicht die Türkei.
1.) Da hast du recht. Hätte er eben das nicht getan, hätte man International mehr Verständniss für die Situation.
2.) Das Land ist schon am Boden. Das ist die zweite Version des kranken mannes. Erneut selbst verursacht.
3.) Nein wird es nicht. Türkei ist NATO-Staat und darf entscheiden ob die Länder dürfen oder nicht. Das steht jedem Mitglied frei. Die Türkei mit Sanktionen zu bedrohen wäre ein Bitch Move. jedes Mitglied hat das Recht so zu entscheiden wie es möchte.
4.) Nicht alle Aktionen wurden bestraft. Vieles ist ihm sogar gelungen. Nur die Wirtschaft passt halt nicht.
 
1.) Da hast du recht. Hätte er eben das nicht getan, hätte man International mehr Verständniss für die Situation.
2.) Das Land ist schon am Boden. Das ist die zweite Version des kranken mannes. Erneut selbst verursacht.
3.) Nein wird es nicht. Türkei ist NATO-Staat und darf entscheiden ob die Länder dürfen oder nicht. Das steht jedem Mitglied frei. Die Türkei mit Sanktionen zu bedrohen wäre ein Bitch Move. jedes Mitglied hat das Recht so zu entscheiden wie es möchte.
4.) Nicht alle Aktionen wurden bestraft. Vieles ist ihm sogar gelungen. Nur die Wirtschaft passt halt nicht.
Wenn auf einer Seite was gelingt für was man eigentlich keinen Anspruch hat, bezahlt man es auf einer anderen Seite.
Jeder darf selbst entscheiden natürlich muss aber mit gewissen anderen Konsequenzen rechnen.

Wenn man Ehrlich ist hat man Putin zu viel zugelassen und trotzdem mit ihm gehandelt.

Nach dem was mit dem westlichen Investitionen in Russland passiert ist wird man sich schwer überlegen in Ungarn oder die Türkei zu investieren

Man wollte ja ziemlich vieles mit der Türkei zusammen machen ob Europa oder F35 Programm und viele andere Sachen die nur wegen Erdogan gescheitert sind.
 
Ich finde das sehr gut das die Türkei aus dem F35 Programm geflogen sind, wären sie weiter im Programm wären sie abhängig von den USA.

So entwickeln sie ihre eigene Zukunft mit dem TFX und Mius die ihnen keiner nehmen kann.

Es ist schon der zweite Krieg bei dem die Türkische Bayraktar Drohne Werbung in eigener Sache macht, nicht mal die Russische Pereswet kan der Bayraktar etwas anhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Forderungen der Türkei
So in etwa wird es aussehen
Gute Arbeit BZ


Einstufung der syrischen Kurdenmiliz YPG als terroristische Vereinigung durch die Nato-Partner

Ein schärferes Vorgehen gegen die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK in Schweden und anderen Ländern.

Sicherheitsgarantien sowie die Aufhebung des Waffen-Export-Verbots. Die Türkei will Kampfjets (F-16) von den USA und ein Raketenabwehrsystem
 
Die sollen uns die bereits vorstreckte Kohle wieder geben oder uns F 16 verkaufen die Klauen einfach Geld amk. Wobei ich eh glaube dass das alles nur ein Trick ist in kürze wird es zwischen Israel/Iran und Türkei/Griechenland eskalieren.
 
Ich finde das sehr gut das die Türkei aus dem F35 Programm geflogen sind, wären sie weiter im Programm wären sie abhängig von den USA.

So entwickeln sie ihre eigene Zukunft mit dem TFX und Mius die ihnen keiner nehmen kann.

Es ist schon der zweite Krieg bei dem die Türkische Bayraktar Drohne Werbung in eigener Sache macht, nicht mal die Russische Pereswet kan der Bayraktar etwas anhaben.

Der dritte Krieg
 
Forderungen der Türkei
So in etwa wird es aussehen
Gute Arbeit BZ


Einstufung der syrischen Kurdenmiliz YPG als terroristische Vereinigung durch die Nato-Partner

Ein schärferes Vorgehen gegen die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK in Schweden und anderen Ländern.

Sicherheitsgarantien sowie die Aufhebung des Waffen-Export-Verbots. Die Türkei will Kampfjets (F-16) von den USA und ein Raketenabwehrsystem
Du bist ein Verfechter eines Terroristen wie mir scheint. Komm schick mich ein bisschen baden.
Ich finde, eine gute Arbeit der Nato-Partner wäre, Erdogan samt seinen Kumpanen als terroristische Vereinigung einzustufen.
 
Wie ich sehe, gibt es auch vernuenftige Nachbarn die nicht den Terroristen Erdowahn bejubeln. Gut gemacht, so kann es was werden mit allen Nachbarn
 
1.) Da hast du recht. Hätte er eben das nicht getan, hätte man International mehr Verständniss für die Situation.
2.) Das Land ist schon am Boden. Das ist die zweite Version des kranken mannes. Erneut selbst verursacht.
3.) Nein wird es nicht. Türkei ist NATO-Staat und darf entscheiden ob die Länder dürfen oder nicht. Das steht jedem Mitglied frei. Die Türkei mit Sanktionen zu bedrohen wäre ein Bitch Move. jedes Mitglied hat das Recht so zu entscheiden wie es möchte.
4.) Nicht alle Aktionen wurden bestraft. Vieles ist ihm sogar gelungen. Nur die Wirtschaft passt halt nicht.
Guter Beitrag, eines stoert mich dabei, auch Erdowahns Aktionen wurden bis jetzt nicht bestraft. Waere auch an der Zeit, oder? Ja, es steht jedem Nato-Mitglied frei selber zu entscheiden, nur wuenschte der "kranke Mann" einen EU-Beitritt, dann sollte selbst dem letzten Low-IQ klar sein, damit gibt es in 100 Jahren keinen EU-Beitritt. Er hat nicht nur 2 sehr geschaetzte Laender brueskiert sondern es sind auch EU-Laender.
Fuer die Tuerkei ware es ein Sprung vorwaerts sich von Erdowahn so schnell als moeglich zu verabschieden. Ich finde nicht, dass er ueberhaupt was gutes zustande gebracht hat.
 
Ja NATO wäre besser. Aber man darf dafür nicht Erpressungen zum Standard machen. Wir sind gerade dabei einen anderen Standard abzuwehren. Dass der stärkere sich von seinen Nachbarn Gebiete einverleibt und deren Regierungen durch Eroberung ändert.

Wenn jetzt auch noch Erdogan mit Erpressung durchkommt und andere das nachmachen dann haben wir bald wieder jeder gegen jeden und ein politisches Hickhack was jede Einigung unmöglich macht.

Man muss sich mal vorstellen die Türkei wäre in der EU. Erdogan würde mit Sonderwünschen alles komplett lahmlegen. Wahrscheinlich wäre die EU schon auseinander gefallen.
machen die Franzosen, Griechen, Bulgaren etc. schon dazu braucht es die Türkei nicht
 
Zurück
Oben