Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ja NATO wäre besser. Aber man darf dafür nicht Erpressungen zum Standard machen. Wir sind gerade dabei einen anderen Standard abzuwehren. Dass der stärkere sich von seinen Nachbarn Gebiete einverleibt und deren Regierungen durch Eroberung ändert.

Wenn jetzt auch noch Erdogan mit Erpressung durchkommt und andere das nachmachen dann haben wir bald wieder jeder gegen jeden und ein politisches Hickhack was jede Einigung unmöglich macht.

Man muss sich mal vorstellen die Türkei wäre in der EU. Erdogan würde mit Sonderwünschen alles komplett lahmlegen. Wahrscheinlich wäre die EU schon auseinander gefallen.
Es ist schon schlimm genug, dass wir es mit einem Orban zu tun haben. Für mich in der gleichen Liga wie diese Despoten und Verbrecher Putin und Erdogan.
 
Ich glaube auch das Erdogan klein bei geben wird und es bei der F-16 Lieferung bestehen bleibt wenn er es ernst meinst dann doch bitte bis man uns rauswirft aus dem Verein. Gleichzeitig gibt es Gerüchte das Putin mit einer größeren Delegation bald in die Türkei kommen könnte bedeutet so viel wie man wird sicher eine Militär Kooperation eingehen Amis fliegen raus, Russen kommen rein.

Der Westen plant philosophiert bereits ob man Erdogan aus der Nato werfen könnte.


xD
 
Mir gehts nicht darum dass Finland und Schweden die PKK unterstützen sollen. Wobe ich mich frage, waurm es der Türkei nicht gelingt alle Punkte, die hier von Türken regelmäßig angeführt werden, auch anderen Ländern klar zu machen. Welches Interesse soll zum Beispiel Schweden haben der Türkei mit der Untersütztung von PKK Terror zu schaden?

Bei Gülen wird es noch schwieriger. Ehemals sogar ein Partner von Erdogan. Und jetzt fordert Erdogan, dass beliebige Gülen Anhänger ausgeliefert werden sollen, weil es eine innenpolitische Rivalität zwischen den beiden gibt? Was ist das für ein Rechtsverständnis?

Aber in der List steht noch viel mehr als Auslieferungen. Die USA sollen den Kauf der S400 nachträglch gutheissen und alles liefern, was Erdogan haben will. Ich würde das nicht machen an Bidens Stelle. Sonst wird man auf die nächsten Erpressungsversuche nicht lange warten müssen.

Eher sollte man mit Schweden und Finland andere Bündnisse eingehen, in denen sich bestimmte NATO Länder mit den beiden Untersützung im Fall eines Angriffs zusagen. England hat das vor ein paar Tagen schon mit Schweden gemacht.

1.) Weil man damit immer ein politisches Druckmittel gegen die Türkei hat. Das ist das größte Problem, wieso die unterschiedlichen Länder nichts dagegen unternehmen wollen. Darunter auch viele, die es einfach nicht interessiert. In DE, SWE, SWI, FRA existieren zudem große Kurdische Communitys. Viele davon nicht mal aus der Türkei aber trotzdem Pro-PKK. Selbst wenn eine sehr gemäßigte Regierung an der Macht wäre und super nett zu den Europäern. Das PKK Problem wäre genau wie heute. Es wird halt eben aus dem Ausland gesteuert.

2.) Ja, Erdogan und er waren "best buddies". Mit Erdogan müssen wir uns leider abfinden. Dennoch kein Grund einen Sektenführer im Ausland zu schützen. Dann cash doch lieber beide ein und symbolisiere der Regierung ein zuvorkommen. Diese ganze Gülen Scheiße hat das Land einfach zerstört.

3.) Hab die Liste gar nicht gelesen bis jetzt.

4.) England und Frankreich kochen abseits der NATO ähnlich wie Amerika sowieso ihr eigenes Süppchen.
 
Da Erdogan als einziger die Hamas unterstützt muss er einfach die Schnauze halten
Ist halt so ein ding. Wenn du in so einer Situation bist unterstützt du halt eben keine andere Orgas. in fremden Staaten oder zumindest nicht öffentlich.
 
Man kann die Türkei laut statuten angeblich nicht rauswerfen. Aber sie sollten die Handelsbeziehungen kappen, Investitionen stoppen. Sollen sie im nahen Osten verschimmeln und mit Syrien, Irak und Iran glücklich werden. Dass sie in Europa nix zu suchen haben mit ihrer Erpresserpolitik wird wieder mal klar. Warum muss man das Spiel alle Jahre nue spielen?

Bei Putin musste es erst zum Krieg kommen, weil es angelich "keine Ukraine gibt" und es Kleinrussen sind, die "umerzogen werden müssen." Sämtliche Verhandlungen von Merkel und Co waren ein Witz. Das sollte einem eine Lehre sein, unter die Bezeihung mit Erdogan auch endlich mal einen Schlusstrich zu ziehen.
Zu so einem indoktriniertem Arschloch wie dir würde mir eine Reihe von Anmaßung einfallen, mit der du und deine Konsorten sehr gut assoziieren würden.

Die vergangenen Jahrzehnten in der Türkei waren gebeutelt durch Militärputsch, Terror und Ermordung von Früchte tragenden Politikern. denen Hunderttausende Menschen zum Opfer fielen. Obwohl du als selbsternannter Türkei Experte und Historiker sehr gut über die Vergangenheit Bescheid weißt kommt so ein kleiner Berliner Arschloch namens Adolf, der meint dass die Türkei unter einem Schimmelbelag im Nahen Osten versinken sollte, nur weil sie nicht damit einverstanden ist, dass Bewerber Staaten in die NATO aufgenommen werden sollten, die die PKK mit AT-4 und Karl Gustav ordentlich unterstützen, durch die türkische Soldaten und Zivilisten ums Leben kamen. Und im Bündnis-Fall Art. 5 sollten wir für diese Staaten auch noch die Köpfe hinhalten, die ihrerseits die Türkei mit Sanktionen belegen?

Aber davon hast du bestimmt nichts gewusst, stimmt’s?


Verpiss dich und schaff dir deine eigene nordische Bündnis, weil eine reinarische in den kommenden Jahren nicht mehr geben wird.

Auch wenn ich Moslem bin Extremisten- Schweine wie dich habe ich gefressen.
 
Kibarlığınızı sevsinler lan sizin.

Bunlara cevap verirken alafranga restorantında karşı karşıya otururken mi konuşuyorsunuz?

Maşallah ne sağlam mide ve sabır varmış sizlerde
 
Ist halt so ein ding. Wenn du in so einer Situation bist unterstützt du halt eben keine andere Orgas. in fremden Staaten oder zumindest nicht öffentlich.
Ich habe Verständnis dafür das die Türkei Terroristen im eigenen Land bekämpft, doch gleichzeitig anderen Teroristen dessen Ziele klar und deutlich sind aktiv zu helfen hat jede Sympathie für Erdogan kaputt gemacht.

Auch wenn Erdogan als starker Man fürs türkische Volk davon kommt, wird sein Spiel die Türkei direkt in den Bankrott treiben.
Ob Orban oder Erdogan das Volk wird es richtig spüren.

Die Erdogan lecker merken nicht mal das die aktuelle wirtschaftliche Talfahrt der Türkei allein Erdis schuld ist und das das schlechte Ansehen der Türkei Erdos schuld ist.

Das boykottieren von Schweden und Finland wir noch weitere Konsequenzen nach sich ziehen.

Die Zeit hat es gezeigt was es der Türkei bis jetzt gebracht hat, die Zahlen sind eindeutig.

Man kann keinen sagen du holst dir ein blaues Auge und wenn das blaue Auge da ist kaschiert man es einfach mit Schminke.

Für jede Reaktion von Erdogan wurde die Türkei bestraft.
Wer am längerem Hebel sitzt hat nunmal mehr zu sagen und das ist nicht die Türkei.
 
ahiska-türken aus der ukraine,werden nach elazig umgesiedelt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben